Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Real freut sich über Payback

    München, 22. März. Trotz eines Ertragseinschnitts in nicht genannter Höhe ist die Metro-SB-Warenhaustochter Real von ihrem Payback-Engagement "weiterhin überzeugt". Kunden des Handelsunternehmens hätten in den vergangenen zwölf Monaten Waren im Wert von m

    [979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 006

    Handel

    Payback kommt teuer

    Reals Aufwand für Rabattkarte steigt auf rund 50 Mio. DM

    Frankfurt, 9. November. Real, die SB-Warenhaussparte der Metro AG, kommt die konzernübergreifende Rabattkarte "Payback" teuer zu stehen. Der veranschlagte Aufwand von etwa 20 Mio. DM dürfte in diesem Jahr deutlich übertroffen werden. Real-Kreise bestätigt

    [2071 Zeichen] € 5,75