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    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

    Praxis

    Eigene Marken mit Profil

    Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

    Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

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    Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

    Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

    Marketing

    Die Leuchttürme in der Krise

    Best Brands 2009: Google, Mey, Miele und Artemide sind die Sieger des renommierten Markenrankings

    In München werden zum sechsten Mal die Sieger des renommierten Markenrankings "Best Brands" ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Wertigkeit gewinnen in der Krise an Bedeutung. Sie stammen aus verschiedenen Branchen. Sie sind von ihren Produkten und ihrem A

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    Best Brands 2009: die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 016

    Marketing

    Edeka setzt die Maßstäbe

    Facit untersucht Imageprofile der deutschen Supermarktketten - Serviceplan-Manager Focken fordert neue Marketingkonzepte

    Eine Studie der Serviceplan-Tochter Facit belegt: Den meisten Ketten im Lebensmitteleinzelhandel fehlt ein klares Profil. Das Beispiel Edeka zeigt aber: Es geht auch anders. Was die hohe Kunst der Werbung betrifft, herrscht in den Marketingabteilungen de

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    Sloganbekanntheit steigt mit den Werbeausgaben - Können die Werbeslogans den Einzelhandelsanbietern zugeordnet werden? Angaben in Prozent

    Kleine weit vorne Kriterium "Bester Anbieter im Lebensmitteleinzelhandel" - Abweichung in Prozent vom Mittelwert

    Aldi ist nicht zu schlagen Kriterium "Ist für mich eine starke Marke" - Abweichung in Prozent vom Mittelwert
    € 5,75