Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 036

    Marketing

    Feedback vom Kundenrat

    Einige Vollsortimenter setzen darauf – Persönlicher Dialog mit der Zentrale – Multiplikatoreffekt

    Frankfurt. Verbraucher sind es heute mehr denn je gewohnt, ein Wörtchen mitzureden. Auch im Lebensmitteleinzelhandel. Tegut, Real und Edeka-Hieber haben daher Kundenräte eingerichtet. Für sie ein lohnendes strategisches Instrument.

    [5873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 36

    Marketing

    Feedback vom Kundenrat

    Einige Vollsortimenter setzen darauf – Persönlicher Dialog mit der Zentrale – Multiplikatoreffekt

    Frankfurt. Verbraucher sind es heute mehr denn je gewohnt, ein Wörtchen mitzureden. Auch im Lebensmitteleinzelhandel. Tegut, Real und Edeka-Hieber haben daher Kundenräte eingerichtet. Für sie ein lohnendes strategisches Instrument.

    [5873 Zeichen] € 5,75