Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal

SB-Warenhaus auf dem Discount-Trip

Mehr denn je ist die Großfläche darauf angewiesen, Preiswürdigkeit zu zeigen und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Die Bemühungen sind vielfältig und reichen bis zu eigenen Discount-Inseln im Markt. Wirkliche Erfolgsgeschichten schreiben die Betreiber damit aber nicht. Gerd Hanke und Mike Dawson

[10132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 30,31

Journal

SB-Warenhaus auf dem Discount-Trip

Mehr denn je ist die Großfläche darauf angewiesen, Preiswürdigkeit zu zeigen und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Die Bemühungen sind vielfältig und reichen bis zu eigenen Discount-Inseln im Markt. Wirkliche Erfolgsgeschichten schreiben die Betreiber damit aber nicht. Gerd Hanke und Mike Dawson

[10132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 21,22

Journal

„Sie müssen beißen“

Die Nonfood-Umsätze der SB-Warenhäuser sind ernsthaft in Gefahr. Wie in England wird auch in Deutschland intensiv über neue Flächenkonzepte nachgedacht. Amazon und Ebay aber allein die Schuld zu geben, wäre zu einfach gedacht. Viele Probleme sind hau

Wenn es um Nonfood oder das Überleben im Wettbewerb geht, kann Michael Britz sehr leidenschaftlich werden. Beim diesjährigen Nonfood-Kongress der Conference Group, die wie die LZ zum Deutschen Fachverlag gehört, konnten das viele miterleben: „Sie müs

[12127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 021 bis 022

Journal

„Sie müssen beißen“

Die Nonfood-Umsätze der SB-Warenhäuser sind ernsthaft in Gefahr. Wie in England wird auch in Deutschland intensiv über neue Flächenkonzepte nachgedacht. Amazon und Ebay aber allein die Schuld zu geben, wäre zu einfach gedacht. Viele Probleme sind hau

Wenn es um Nonfood oder das Überleben im Wettbewerb geht, kann Michael Britz sehr leidenschaftlich werden. Beim diesjährigen Nonfood-Kongress der Conference Group, die wie die LZ zum Deutschen Fachverlag gehört, konnten das viele miterleben: „Sie müssen

[12127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 006

Handel

Die Großfläche braucht frische Konzepte

Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

[3764 Zeichen] Tooltip
Kaufland an der Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 6

Handel

Die Großfläche braucht frische Konzepte

Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

[3764 Zeichen] Tooltip
Kaufland an der Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 008

Handel

Metro will an Real in Rumänien festhalten

Düsseldorf. Metro hat Berichte zurückgewiesen, nach denen Tesco die 25 rumänischen Real-Märkte übernehmen wird. Das rumänische Finanzblatt Ziarul Financiar hatte berichtet, die Unternehmen stünden kurz davor, ein Abkommen zu unterzeichnen, nach dem Tesco

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 033

IT und Logistik

Real-Drive.de beschleunigt den Einkauf

Metro-Tochter kombiniert Internet-Shop und Abholstation - 5000 Food-Artikel online - Erster großer Test in Deutschland

Hannover. Real hat in Hannover den ersten Drive-in-Markt in Deutschland eröffnet. Das neue Vertriebskonzept verbindet die Bestellung per Internet mit der Abholung der Ware durch den Kunden direkt an der Kommissionier-Station. Real zeigt sich experimenti

[4380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 001

Seite 1

Metro preist ihre Töchter an

Bei Real und Kauhof stehen die Zeichen auf Verkauf - Neue Führungsstrukturen

Düsseldorf. Bei der Bilanzpressekonferenz hat Metro-Chef Eckhard Cordes die Entwicklung der Konzernsparten Real und Kaufhof in den höchsten Tönen gelobt - möglicherweise ein Versuch, sie für einen Verkauf attraktiver zu machen. Bei Metro geht es derzeit

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 025

Journal

Krisensicher

Real-Chef Joël Saveuse will Wettbewerbsvorteile aus der Krise ziehen und verspricht sich für die SB-Warenhaussparte von Metro wieder schwarze Zahlen.

Herr Saveuse, ist es das Gesetz der Zahl, dass der 100ste ausländische Real-Markt ausgerechnet in Istanbul eröffnet, oder steckt mehr dahinter? Unsere Neueröffnung hier in Istanbul ist tatsächlich der 100ste Markt, den wir außerhalb Deutschlands betreib

[7744 Zeichen] € 5,75

 
weiter