Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S016

    Analyse

    Die Nonfood-Krise fiel erst einmal aus

    Im Krisenjahr 2009 lief das Geschäft mit Hartwaren und Textilien im LEH überraschend gut. Für 2010 gilt aber die klare Devise: Lieber vorsichtig kalkulieren.

    Zufrieden sind allerdings zahlreiche Handelsunternehmen mit dem Verlauf des Krisenjahres 2009. Die noch vor einem Jahr geäußerten Befürchtungen sind nicht eingetroffen. Offensichtlich konnten bei den Umsätzen für Hartwaren und Textilien Zuwächse erzielt

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 006

    Handel

    Treueaktionen stärken Nonfood

    SB-Handel nutzt Strahlkraft von Marken wie Villeroy & Boch

    Frankfurt. Der LEH setzt bei Treueaktionen zunehmend auf hochwertige Marken, um im Nonfood-Geschäft Kompetenz zu zeigen. Das jüngste Beispiel für eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen LEH und Top-Markenartiklern ist derzeit beim SB-Warenhausunternehme

    [1463 Zeichen] € 5,75