Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 062

Service Marketing

Real spielt "Glücksfee"

Metro-Tochter verschenkt Lose der Fernsehlotterie im Wert von 500000 DM

Frankfurt, 27. September. Auch in diesem Jahr startet die Metro-Vertriebsschiene Real gemeinsam mit der Fernsehlotterie (FSL) der ARD eine Promotion-Kampagne. In der 40. und der 41. Kalenderwoche wird die Marketingkampagne der beiden Unternehmen in allen

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Kingfisher-Tochter Pro-Markt, Berlin, wird "in sehr kurzer Zeit" einen neuen Geschäftsführer bekommen. Das kündigte ein Kingfisher-Sprecher in Paris gegenüber der Lebensmittel Zeitung an. Über Namen und Herkunft wollte er keine Angaben machen. Europ

[1824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 004

Handel

Uwe Hölzer steuert Real-Vertrieb

Frankfurt, 13. September. Die Metro AG hat die Vertriebsgeschäftsführung bei Real mit "einem Mann aus den eigenen Reihen" besetzt. Mit der Berufung von Uwe Hölzer vollzieht die SB-Warenhaus-Sparte der Metro überdies die von Real-Sprecher Stefan Feuerstein

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 003

Seite 3 Journal

Neue LZ-Serie startet mit Real

Frankfurt, 23. August. Die SB-Warenhausbetreiber in Deutschland haben keine leichte Position. Ein Überangebot an Verkaufsflächen und das ungebremste Wachstum der Discounter erschweren Expansionswünsche. Wie die einzelnen Betreiber sich unter diesen Beding

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Aufatmen nach Kurswechsel

Langsam entwickelt sich die Metro-Tochter Real aus der Talsohle heraus. Qualitatives Wachstum ist die Devise von Real-Chef Stefan Feuerstein. Die jüngsten Zahlen scheinen zu bestätigen, dass er sich auf dem richtigen Kurs befindet. In Hemmingen hat das Unternehmen vor einigen Monaten einen neuen Real-Markt eröffnet, der das Konzept der Betreiber fast idealtypisch verkörpert. Von Doris Evans

[12027 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Real in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 037

Journal Vertriebskonzept

Nonfood-Highlights auf der Großfläche

Baby Kids & Co., Beauty & more, Best of Books und Bluestar heißen die Nonfood-Konzepte, mit denen sich Real gegenüber dem Wettbewerb profilieren möchte. In Hemmingen ist erstmals das neue Drogeriekonzept Beauty & more, das hohe Sortimentskompetenz signa

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 004

Handel

Real holt KultTour in den Westen

Frankfurt, 13. Juni. Die Metro-Tochter Real startet im Spätsommer eine Promotionaktion für ostdeutsche Markenartikel. Dazu hat das Unternehmen die so genannte "KultTour" in sechs Ballungszentren der alten Bundesländer eingeladen. Unter diesem Namen präs

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 040

Journal Fachthema Kindernahrung

Erfolg trotz hoher Floprate

Lebensmittel Zeitung: Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Verkauf von speziellen Lebensmitteln für Kinder gemacht? Peter Meine: Die Real-SB-Warenhaus GmbH hat in ihren 248 Häusern in Deutschland gute Erfahrungen mit diesen Lebensmitteln gemacht. Fakt i

[2822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Faszination Buch auf der Großfläche

Die große Welt des Buchhandels, zugeschnitten auf die Kunden eines SB-Warenhauses lautet die Kurzformel für das Konzept "Best of Books". Mit dem Shop-in-Shop-System erhofft sich Real hohen Umsatzzuwachs sowie eine Steigerung seiner Kompetenz im Buch-Segment. Von Doris Evans

[7406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

Service Marketing

Real pfeift Kicker-Event an

Straßenfußball-Cup geht in die Verlängerung

Frankfurt, 19. April. Die Metro-Vertriebsschiene Real wird ihren Straßen-Fußball-Cup in diesem und im kommenden Jahr erneut anpfeifen. Im laufenden Jahr werden voraussichtlich an 209 Standorten junge Straßen-Fußballbegeisterte zum Leistungsvergleich ant

[1315 Zeichen] € 5,75

 
weiter