Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Über die wahre Freundschaft

    Young & Rubicam startet weltweite Kampagne für Jim Beam

    CHICAGO Für den Bourbon Jim Beam entwickelte die Agentur Young & Rubicam die erste globale Kampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die wahre Freundschaft unter Männern. Die beiden Printmotive, die von dem US- amerikanischen Fotografen Lars Topelman

    [1712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Vorstoß in neue Werbewelten

    Putz- und Pflegemittel entdecken gezeichnete Werbefiguren

    FRANKFURT Dash, Sunil und Theramed haben sich auf neue Werbewege begeben, Dato-Supra hat sich eines Klassikers erinnert: Daß der Einsatz von Comic- haften und gezeichneten Figuren derzeit en vogue ist, läßt sich an spielerischen Auftritten der ansonsten e

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Hessen-Lotto korrigiert sein Dallas-Image

    Humor, Slapstick und ein neues Logo: Boebel/Adam, Frankfurt, entwickelte einen umfassenden Neuauftritt, der Lotto auch für Twens attraktiv machen soll

    FRANKFURT Bislang waren hauptsächlich die USA das Land, das mit Lotto- Commercials Juroren auf nationalen und internationalen Kreativwettbe-werben begeistern konnten. Der von Boebel/Adam, Frankfurt, entwickelte Auftritt für die Lotterie- Treuhandgesellsch

    [4132 Zeichen] € 5,75