Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kreative Entwicklungshelfer

    Klassische Agenturen versprechen zum Start im PoS- und Handelsmarketing neue kommunikative Ansätze

    Lange als unkreative Pflichtveranstaltung belächelt, ist das PoS-Marketing bei klassischen Werbeagenturen mittlerweile zum zentralen strategischen Thema aufgestiegen. McCann-Erickson startet die Deutschland-Dependance seines Shopper-Networks Momentum zum

    [6372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Bühne für den Markenauftritt

    Werber und Designer nehmen Point of Sale-Marketing ins Portfolio / Rat für Formgebung diskutiert die Zukunft des PoS

    Integrierte Kommunikation schreiben sich längst viele Agenturen auf die Fahnen, nun rückt PoS-Marketing in den Fokus. Wie lassen sich Kunden kurz vor der Ladenkasse, am Point of Sale (PoS), gewinnen? Mit ausgefallenen Packungen, mit bunten Plakaten oder

    [10174 Zeichen] € 5,75