Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

Aktuell

Dienstags geht's verrückt zu

NBC Universal vergibt Etat von Das Vierte an Plantage

NBC Universal hat sein Werbebudget für den TV-Sender Das Vierte an die Berliner Agentur Plantage übertragen. Das Team setzte sich im Pitch gegen zwei Wettbewerber durch und übernimmt damit nach Mini einen weiteren Etat, der zuvor von Jung von Matt betreu

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Welche Marke ist für Sie Kult und was macht sie dazu? François Hartz, Chief Executive Officer Gramm Werbeagentur, Düsseldorf: FC St. Pauli ist eine Kultmarke, weil sie anders als die anderen ist und ein großes Identifikationspotenzial f

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

Aktuell

Real feiert Integration von Wal-Mart

Die Metro-Tochter Real begeht den Abschluss der Integration von Wal-Mart mit einer Werbeaktion. Die SB-Warenhauskette weist unter dem Motto "350-mal Real in Deutschland" mit Handzetteln und Funkspots sowie am PoS und im Internet auf ihr aktuelles Filialn

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Jogi bringt die Deutschen auf Trab

Metro Group startet umfangreiche Informationskampagne zum Thema Ernährung und Bewegung / Joachim Löw fungiert als Botschafter

Auch die Metro Group macht sich verstärkt Sorgen um dicke Kinder, schlechte Ernährung und Unsportlichkeit. Um den Deutschen auf die Sprünge zu helfen, hat der Düsseldorfer Handelskonzern ein umfassendes Aktions- und Informationspaket geschnürt: "Gut für

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

Biography Channel zeigt Making-of

Der Biography Channel begleitet seine Entstehung mit einer Real-Life-Serie im Internet. Bis zum Sendestart dokumentieren kurze Episoden auf der Homepage www.thebiographychannel.de die Vorbereitungen auf den Start des Senders, der Biographien und Porträts

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

Aktuell

Grey wächst über dem Schnitt

Zweitgröße Agenturgruppe Deutschlands legt nach eigenen Angaben doppelt so stark zu wie die Gesamtbranche

Die deutsche Grey-Gruppe zieht eine positive Bilanz des zu Ende gehenden Geschäftsjahres. "Im Vergleich zum 3-prozentigen Wachstum der Werbebranche hat Grey ein mehr als doppelt so hohes Plus erreichen können", freut sich CEO Uli Veigel. Zum Erfolg beige

[3055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Jamba will seine Marke für breitere Zielgruppen attraktiv machen. Welche Musik ertönt aus Ihrem Handy? Andreas Küenle, Geschäftsführer Netpoint Media, Nierstein: Bei mir klingelt es im Retro-Sound: Das gute alte Telefonklingeln. Ich würde

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Metro plant Produkte mit Unilever und Co

Metro-Chef Hans-Joachim Körber will Markenprodukte früher in Märkten der Handelsgruppe (Real, Extra, Kaufhof, Media-Markt, Saturn) anbieten als die Konkurrenz. Der Düsseldorfer Handelsriese plant dafür engere Partnerschaften mit Herstellern und will auch

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Coupon-Titel machen Furore

Testlauf von "TNT Maxibonus" in Hamburg / Deutsche Post bringt "Einkauf aktuell" zweimal wöchentlich

Mehr Freude am Sparen", verspricht der Zusteller TNT Post, Barsbüttel, den Lesern seines in der vergangenen Woche erstmals erschienenen Couponmagazins "TNT Maxibonus". Der Titel wurde testweise an 200000 ausgewählte Hamburger Haushalte verteilt. Die Empf

[3039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Benq Mobile kippt Werbung

Buchungen werden nach Insolvenz storniert / Siemens hilft

Bereits wenige Tage nach dem Insolvenzantrag fährt der Münchner Handyhersteller Benq Mobile seine Marketingaktivitäten spürbar herunter. Laut Peter Hoffmann, Senior Director bei OMD in Hamburg, wurden die für das Weihnachtsgeschäft geplanten Kampagnen wi

[2070 Zeichen] € 5,75

 
weiter