Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Druck von unten

    Aldi Süd hat es vorgemacht, Lidl hat reagiert. Mit schicken Basics stoßen beide Discounter in neue Preisregionen vor und wollen ihre Textilsortimente dauerhaft ausbauen.

    [9448 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist am billigsten - Durchschnittliche VK-Preise 2015 pro Stück DOB und HAKA
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 32

    Business

    Payback Pay startet im Juni

    Galeria Kaufhof, dm und Real gehören zu den ersten Partnern

    Die Mobile Payment-Pläne von Payback werden konkret: Ab Juni dieses Jahres können die rund 28 Millionen Kunden des Bonusprogrammbetreibers mit der neuen Smartphone-App bezahlen. Zunächst nur in den Filialen der Drogeriekette dm, die Supermarktkette R

    [2666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Mode für Millionen

    Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

    [16118 Zeichen] Tooltip
    LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 25

    Business

    Metro Group: Leichtes Minus

    Kaufhof-Verkauf bringt netto 1,75 Mrd. Euro

    Der Umsatz der Düsseldorfer Metro Group ist im Geschäftsjahr 2014/15 (30.9.) nominal um 1,2% auf 59,2 Mrd. Euro gesunken. Flächenbereinigt entspreche die Zahl einem Plus von 1,5%, gab das Unternehmen auf Basis vorläufiger Zahlen bekannt. Durch den Ve

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 32

    Business

    Mobile Payment: Initiative „NFC City Berlin“ ist gestartet

    Händler und Mobilfunkbetreiber wollen Kunden das Bezahlen per Smartphone schmackhaft machen

    Seit Jahren redet der Handel darüber, doch so richtig angekommen ist Mobile Payment hierzulande immer noch nicht. Die jetzt gestartete Initiative „NFC City Berlin“ soll das ändern – zumindest in der Bundeshauptstadt. Dort haben sich sechs führende Ha

    [2030 Zeichen] € 5,75