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Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 041

IT und Logistik

Real bündelt online

Metro-Tochter vereinheitlicht Internet-Präsenz unter Real.de

Mönchengladbach. Real macht mehr Multichannel und verschmilzt die Web-Auftritte Real.de und Real-onlineshop.de. Gleichzeitig wird das Online-Angebot ausgebaut und die Suchfunktion verfeinert.

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 41

IT und Logistik

Real bündelt online

Metro-Tochter vereinheitlicht Internet-Präsenz unter Real.de

Mönchengladbach. Real macht mehr Multichannel und verschmilzt die Web-Auftritte Real.de und Real-onlineshop.de. Gleichzeitig wird das Online-Angebot ausgebaut und die Suchfunktion verfeinert.

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

IT und Logistik

Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

IT und Logistik

Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 038

IT und Logistik

Reals SB-Kassen bewähren sich

70 Märkte mit Self-Checkout – 20 Prozent aller Transaktionen über Selbst-Scannen – Umstellung von NCR auf IBM

Mönchengladbach. Acht Jahre nach der Einführung von SB-Kassen bei Real zieht der SB-Warenhaus-Betreiber eine positive Zwischenbilanz. Mittlerweile sind 70 Märkte mit Self-Scan-Systemen ausgestattet. Der große Siegeszug blieb indes aus.

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 38

IT und Logistik

Reals SB-Kassen bewähren sich

70 Märkte mit Self-Checkout – 20 Prozent aller Transaktionen über Selbst-Scannen – Umstellung von NCR auf IBM

Mönchengladbach. Acht Jahre nach der Einführung von SB-Kassen bei Real zieht der SB-Warenhaus-Betreiber eine positive Zwischenbilanz. Mittlerweile sind 70 Märkte mit Self-Scan-Systemen ausgestattet. Der große Siegeszug blieb indes aus.

[4406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 037

IT und Logistik

Real Future Store nimmt Funkgeld

Düsseldorf. Ab sofort können Kunden im Tönisvorster Real Future Store ihre Kontaktlos-Karte zum Bezahlen zücken. Dort hat die Metro Group ein Pilotprojekt gestartet, um die Nahfunktechnik NFC in der Praxis zu testen. Zum Einsatz kommt das berührungslose

[586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 37

IT und Logistik

Real Future Store nimmt Funkgeld

Düsseldorf. Ab sofort können Kunden im Tönisvorster Real Future Store ihre Kontaktlos-Karte zum Bezahlen zücken. Dort hat die Metro Group ein Pilotprojekt gestartet, um die Nahfunktechnik NFC in der Praxis zu testen. Zum Einsatz kommt das berührungsl

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 037

IT und Logistik

Real will von den Kunden mehr lernen

Erkenntnisse aus Payback-Karten sollen an die Industrie fließen – Vorbild Trockensortiments-Optimierung mit Partner Nestlé

Mönchengladbach. Real will seine Lieferanten stärker von den durch die Kundenkarte Payback gewonnenen Erkenntnissen profitieren lassen. Gleichzeitig soll das Category Management so auf eine neue Stufe gehoben werden. Als Vorbild dient die Optimierung des Trockensortiments mit Hilfe von Nestlé.

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 37

IT und Logistik

Real will von den Kunden mehr lernen

Erkenntnisse aus Payback-Karten sollen an die Industrie fließen – Vorbild Trockensortiments-Optimierung mit Partner Nestlé

Mönchengladbach. Real will seine Lieferanten stärker von den durch die Kundenkarte Payback gewonnenen Erkenntnissen profitieren lassen. Gleichzeitig soll das Category Management so auf eine neue Stufe gehoben werden. Als Vorbild dient die Optimierung des Trockensortiments mit Hilfe von Nestlé.

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