Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 37

IT und Logistik

Payback rückt den Kunden zu Leibe

Bonusprogrammanbieter will Geld mit standortbasierten Services verdienen – Lokalisierung via Beacons für Instore-Kundenansprache

München. Mit seiner neuen Smartphone-App will Payback tiefer in Köpfe und Konsumgewohnheiten der Kunden schauen sowie deren Kaufentscheidungen gezielt beeinflussen. Dazu kommen „Beacons“ genannte Funksender zum Einsatz, die das Unternehmen kürzlich mit Real und Mondelez getestet hat.

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 46

IT und Logistik

ECR-Awards für Füsti-Molnár und Coca-Cola

Branche würdigt unternehmensübergreifende Zusammenarbeit – Preise auch für Promotion-Tracking und Category Management

Berlin. Bei der Verleihung der ECR-Awards am Dienstag wurden Henkel-Topmanager Stephan Füsti-Molnár und Coca-Cola für ihren Einsatz im Bereich der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ausgezeichnet.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 30

IT und Logistik

Real zieht mit mobilem Bezahlen nach

Payback Pay bei Metro-Tochter gestartet – Zweiter Händler nach dm – Ortsbezogene Angebote in Diskussion – NFC-Option geplant

Mönchengladbach. Seit wenigen Tagen lässt Real seine Kunden per Handy bezahlen. Damit ist der SB-Warenhaus-Betreiber nach dm der zweite Händler, der die Payment-Funktion der neuen Payback-App an allen Kassen freigeschaltet hat. Die Einbeziehung des Smartphones in den Einkauf soll den Kassiervorgang beschleunigen und die personalisierte Kundenansprache ermöglichen.

[4804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 45

IT und Logistik

Transparenz verbessert die Promotion-Effizienz

Chep testet Beacon-Technologie am POS – Partner sind Mondelez, Real und Payback – Sender werden in die Viertelpalette integriert

Köln. Eine erste Testphase mit Beacons, die in Display-Promotions integriert sind, hat Chep gerade hinter sich gebracht. Nun soll ein zweiter Feldversuch folgen. Die Integration der Minisender ermöglicht das präzise Nachverfolgen der Paletten entlang der gesamten Lieferkette.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 37

IT und Logistik

Payback katapultiert Handygeld an die Kasse

Rewe, dm, Real, Kaufhof und Aral wollen Mobile-Payment testen – Bundesweiter Rollout Anfang 2016 – NFC- und QR-Code-Lösung

München. Zusammen mit führenden Händlern will Payback dem mobilen Bezahlen per Smartphone zum Durchbruch verhelfen. Dass der größte Bonusprogramm-Betreiber Deutschlands seine wichtigsten Partner gewinnen konnte, zeigt: Paypack hat das Zeug dazu, im Mobile-Payment-Markt Fakten zu schaffen.

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 037

IT und Logistik

Real will von den Kunden mehr lernen

Erkenntnisse aus Payback-Karten sollen an die Industrie fließen – Vorbild Trockensortiments-Optimierung mit Partner Nestlé

Mönchengladbach. Real will seine Lieferanten stärker von den durch die Kundenkarte Payback gewonnenen Erkenntnissen profitieren lassen. Gleichzeitig soll das Category Management so auf eine neue Stufe gehoben werden. Als Vorbild dient die Optimierung des Trockensortiments mit Hilfe von Nestlé.

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 37

IT und Logistik

Real will von den Kunden mehr lernen

Erkenntnisse aus Payback-Karten sollen an die Industrie fließen – Vorbild Trockensortiments-Optimierung mit Partner Nestlé

Mönchengladbach. Real will seine Lieferanten stärker von den durch die Kundenkarte Payback gewonnenen Erkenntnissen profitieren lassen. Gleichzeitig soll das Category Management so auf eine neue Stufe gehoben werden. Als Vorbild dient die Optimierung des Trockensortiments mit Hilfe von Nestlé.

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 033

IT und Logistik

Real feilt am Sortiment

Feintuning an Umfang und Platzierung mit Payback-Daten

Mönchengladbach. Mit einem Analyse-Tool der Payback-Schwester Emnos feilt der SB-Warenhausbetreiber Real am Sortiment. Die Umsätze steigen " signifikant", so die Zwischenbilanz. "Wo wir den Emnos Ranger einsetzen, steigen die Umsätze signifikant", so da

[2732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Real gönnt sich ein frisches Internet-Outfit

Frankfurt, 27. April. Das SB-Warenhausunternehmen Real hat seinen Internetauftritt zusammen mit der Agentur WFP neu gestaltet. Ziel war es, den Seiten ein frisches Outfit zu geben und die Navigation für die jährlich rund 1 Mio. Besucher von Real.de zu er

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Loyalty Partner will mehr

Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

[2798 Zeichen] € 5,75

 
weiter