Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Raum für kreatives Marketing

    Coupons werden als neue Trendwelle im Marketing gepriesen. Die Test-Aktionen im Handel häufen sich. Ein Überblick. Von Silke Biester

    [11071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Kinder in die Küche

    Mit den "Kids-Wochen" will Maggi auch den kleinsten Konsumenten die Marke näher bringen. Rund 35 000 Kinder haben mit Maggi in den SB-Warenhäusern von Globus und Real Kochen gelernt. Zu Hause sollen sei mit rot-gelbem Spielzeug die Markenkommunikation fortsetzen. Von Silke Biester

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 041

    Journal Kommunikation

    POS als letzter Zufluchtsort

    Der Auftritt am POS könnte bei Zigaretten langfristig zum Wettbewerbsentscheidenden Werbefaktor werden. In Ländern mit strengen Werbebeschränkungen darf die Branche nirgends sonst werben. Die Tabakindustrie bereitet sich auf Veränderungen vor. Von Silke Biester

    [12819 Zeichen] € 5,75