Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 28,29

    Kreation

    Gefühl mit Kalkül

    Weihnachten: Viele Marken verzichten zu den Festtagen auf Produktbotschaften in der Werbung

    Es ist selten, dass Kampagnen eine derartige Wucht bei ihren Zuschauern entfalten, Edeka ist das gerade zweifelsohne gelungen. Der von Jung von Matt/Alster kreierte Weihnachtsfilm „Heimkommen“ leistet sich zwar einige logische Schnitzer in der Handlu

    [4423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 28

    Kreation

    Glücksnuss verzweifelt gesucht

    „Ice Age 4“: Die Lizenzpartner konzentrieren sich zu sehr auf den Point of Sale und vergeben Chancen für ihre Marken

    Es sagt kein Wort und doch trägt es einen großen Teil der Filmhandlung. Säbelzahnhörnchen Scrat hat sich seit dem ersten Teil von „Ice Age“ so dauerhaft in die Herzen des Publikums genagt, dass es in Teil 4 endlich auch offiziell die Grundlage des Fi

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 028

    Kreation

    Glücksnuss verzweifelt gesucht

    „Ice Age 4“: Die Lizenzpartner konzentrieren sich zu sehr auf den Point of Sale und vergeben Chancen für ihre Marken

    Es sagt kein Wort und doch trägt es einen großen Teil der Filmhandlung. Säbelzahnhörnchen Scrat hat sich seit dem ersten Teil von „Ice Age“ so dauerhaft in die Herzen des Publikums genagt, dass es in Teil 4 endlich auch offiziell die Grundlage des Films

    [2557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

    [4757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Die EM ist vorbei, die letzten Deutschland-Trikots und Autofähnchen sind eingemottet. Zeit, sich wieder den Spielereien zu widmen, die das Netz bietet - oder über das eine oder andere gelungene Anzeigenmotiv zu schmunzeln. Wer immer noch nicht genug

    Adidas macht Fußballstars Der FC Chelsea wächst. 912 Teammitglieder zählte der Club am 1. Juli, und täglich registrieren sich neue Unterstützer im Netz. Die Webspecials für FC Chelsea und FC Liverpool sind Teil der Kampagne "Sign for your club" von Adid

    [1961 Zeichen] € 5,75