Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    RTL: Von der Fernseh- zur Entertainmentmarke

    Merchandisingstrategie mit RTL II und Super RTL / Ausbau des News-Network / Rekordjahr

    KÖLN Kostenmanagement, Kooperationen und die Expansion der TV-Marke stehen im Vordergrund der RTL-Strategie. Ziel ist es, den Sender auch außerhalb des Bildschirms als führende Entertainmentmarke zu positionieren. "Eines der entscheidenden Unternehmensz

    [3743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV Today pusht das Internet

    Zwei Millionen CD-Roms mit Zugangs-Software auf dem Cover

    HAMBURG T-Online, Microsoft und die Verlagsgruppe Fleet haben sich zusammengetan, um dem Internet einen kräftigen Marketingpush zu geben. Im Mittelpunkt der Kooperation steht das 14tägliche Programmie "TV-Today", das seinen Lesern mit Ausgabe 14/98 (Ers

    [1265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Web-TV ist nur ein erster Schritt

    ZDF startet Angebot mit MSNBC im Internet/Intel nutzt Bildaustastlücke für Zusatzinfos/Konvergenz zwischen TV und PC

    FRANKFURT Aktuelle Nachrichten als Bewegtbild und programmbegleitende Zusatzinfos sind der USP der großen TV-Sender im Net. Schon bald kann der Zuschauer diese Informationen bequem aus dem Fernsehsessel abrufen. Denn die Verschmelzung von TV und PC schrei

    [3752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Im Beat der Teens auf Erfolgsspur

    Der klassische Radiobegriff hat ausgedient: Die Jugendwellen sind allein schon aus Imagegründen als Multimedium konzipiert

    Frankfurt Die Radiomacher haben die Marktnische der Teens entdeckt. Meist als Zweitsender eines etablierten landesweiten Senders sprießen allerorts neue Jugendsender aus dem Boden. Der Netauftritt ist dabei für die meisten ein Muß. Ausgebucht und steige

    [5141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Sender wehren sich

    Rechtsgutachten bezweifelt Gültigkeit des Nettoprinzips / Gründe liegen in Ordnungspolitik

    FRANKFURT Der Streit zwischen den Privatsendern und den Landesmedienzentralen um das seit 1. Oktober geltende Nettoprinzip spitzt sich zu. In der vergangenen Woche legte der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation e.V. (VPRT) ein Rechtsgutachten v

    [3341 Zeichen] € 5,75