Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 3

    Seite 3

    Real analysiert Gesichter der Kunden

    Frankfurt. Händler erproben neue Systeme, um mehr über ihre Kunden zu erfahren und gezielt Werbung einzusetzen: Die Metro-Tochter Real und ihr Dienstleister Echion nutzen schon in rund 40 Filialen eine Technologie zur Gesichtsanalyse. Die Software er

    [698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 3

    Seite 3

    Echion realisiert Instore-TV bei Real

    Augsburg. Der Augsburger Spezialist für audiovisuelle POS-Medien, Echion, will künftig in allen deutschen Real-Filialen ein Instore-TV-Programm betreiben. Das Digital-Signage-Pilotprojekt bei der Metro-Tochter umfasst bis dato fünf Märkte in Möncheng

    [715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 003

    Seite 3

    Echion realisiert Instore-TV bei Real

    Augsburg. Der Augsburger Spezialist für audiovisuelle POS-Medien, Echion, will künftig in allen deutschen Real-Filialen ein Instore-TV-Programm betreiben. Das Digital-Signage-Pilotprojekt bei der Metro-Tochter umfasst bis dato fünf Märkte in Mönchengladb

    [715 Zeichen] € 5,75