Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Die Fusionen sind anders gelagert“

    REAL-VERKAUF

    Bonn. Der Präsident des Bundeskartellamts, Andreas Mundt, erläutert, warum Edeka bis zu 51 Real-Märkte übernehmen darf.

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 3

    Seite 3

    „Wir stellen komplett auf Nachhaltigkeit um“

    Düsseldorf. Ein komplett nachhaltiges Sortiment – dieses Ziel gab Real-Chef Patrick Müller-Sarmiento beim ersten „Tag der nachhaltigen Lebensmittel“ des Handelsunternehmens aus.

    [2594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Wir wollen den Kunden helfen, Neues zu entdecken“

    Böblingen. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft rücken alle Händler ihr Wein-Sortiment in den Fokus. Nachdem der Discounter Lidl vor wenigen Wochen mit einer riesigen Aktion aufwartete, folgt nun auch Real. Einkaufschef Patrick Müller-Sarmiento erläutert die Hintergründe.

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Wir wollen den Kunden helfen, Neues zu entdecken“

    Böblingen. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft rücken alle Händler ihr Wein-Sortiment in den Fokus. Nachdem der Discounter Lidl vor wenigen Wochen mit einer riesigen Aktion aufwartete, folgt nun auch Real. Einkaufschef Patrick Müller-Sarmiento erläutert die Hintergründe.

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 003

    Seite 3

    Real entwickelt sich in die richtige Richtung"

    Düsseldorf. Die Ergebnis-Zahlen von Real sind nach wie vor nicht so, dass Analysten in Euphorie verfallen. Doch hinter den Kulissen der Metro-Tochter hat CEO Joël Saveuse in zwei Jahren viel bewegt. Der Franzose traut sich sogar zu, mit Real eine Ebit-Ma

    [2947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Ein Deal, an dem wir nicht vorbei gehen konnten"

    Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandschef Metro AG Lebensmittel Zeitung: Zuletzt bevorzugte Metro stets organisches Wachstum, jetzt übernehmen Sie Wal-Mart Deutschland. Haben Sie die Strategie geändert oder war es die Gunst der Stunde? Dr. Hans-Joachim Körb

    [2340 Zeichen] € 5,75