Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mehr Spezialisten gefragt

    Direct Marketing auf Individualkurs / DDV-Regionaltagung

    HAMBURG Direct Marketing und die Online-Medien standen im Mittelpunkt der DDV-Regionaltagung in Hamburg, die dank interessanter Referate und des anläßlich seines 75. Geburtstags von der Branche gefeierten DDV- Ehrenpräsidenten Heinz Fischer zu einem volle

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kundenkarten boomen im Handel

    Handel verstärkt die Kundenbindung / Kartenmarkt explodiert in diesem Jahr / Warten auf das Ende des Rabattgesetzes

    FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen nutzen die Kundenkarte als wichtiges Instrument des Dialogmarketings zur Kundenbindung und Kundenneugewinnung. Die Zahl der zirkulierenden Karten soll bis zum Jahresende 1995 von jetzt drei Millionen auf dann fünf M

    [4267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbeklima 1995 deutlich besser

    Werbetreibende Unternehmen prognostizieren ein Wachstum von fünf Prozent / Produktwerbung gewinnt an Bedeutung

    FRANKFURT Das Werbeklima 1995 wird deutlich freundlicher: Die werbetreibende Wirtschaft rechnet mit einem Anstieg der Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung um fünf Prozent. Etwas skeptischer ist die Agenturszene, die von einem dreiprozentigem Wac

    [5401 Zeichen] € 5,75