Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

    Marketing/SalesCup

    Real wertet Trockensortiment auf und erhält einen Sonderpreis

    Partner Nestlé verhilft mit Category Management zu mehr Wachstum – Schatzsucher unterwegs

    Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real erhielt einen Sonderpreis in der Kategorie POS-Relaunch/Handelseigene Promotions für die perfekte Umsetzung des Marketing-Doppelpacks Frische und frisches Trockensortiment auf der Fläche.

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 033

    Marketing/SalesCup

    Real wertet Trockensortiment auf und erhält einen Sonderpreis

    Partner Nestlé verhilft mit Category Management zu mehr Wachstum – Schatzsucher unterwegs

    Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real erhielt einen Sonderpreis in der Kategorie POS-Relaunch/Handelseigene Promotions für die perfekte Umsetzung des Marketing-Doppelpacks Frische und frisches Trockensortiment auf der Fläche.

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 028

    Journal

    Nichts übergestülpt

    Als Vertriebschef von Procter&Gamble trug Willi Schwerdtle viele Jahre Verantwortung für die hiesige Region. Seit einigen Monaten steht er an der Spitze des globalen Metro-Kundenteams. Seine Botschaft: "Kundenorientierte Wertschöpfung"

    Herr Schwerdtle, bleibt in Ihrer neuen Funktion überhaupt noch genügend Zeit zum Joggen? Ich bin viel und in verschiedenen Zeitzonen unterwegs. Wann immer möglich schnüre ich meine Laufschuhe. Manchmal hilft das, wenn man mitten in der Nacht in einem Ho

    [8527 Zeichen] € 5,75