Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 010

Handel

Handelsaktien aktuell

gh. Frankfurt, 10. Februar. In dieser Woche startet die Lebensmittel Zeitung mit der neuen Rubrik "Handelsaktien aktuell". Die Übersicht über die wöchentliche Entwicklung interessanter Handelsaktien löst den Aktienindex ab, der bisher alle vier Wochen ers

[2409 Zeichen] Tooltip
Börsenkurse europäischer Handelsunternehmen im Wochenüberblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 004

Handel

Nach Weihnachten boomt es richtig

Einzelhandel mit Festtagsgeschäft zufrieden - Millennium kurbelt Umsatz an / Von Mathias Vogel

Frankfurt, 30. Dezember. Ein gutes Weihnachtsgeschäft bilanziert der Einzelhandel und es soll noch besser werden. Von den fünf nachweihnachtlichen Verkaufstagen dieser Woche verspricht sich die Branche erhebliche Mehreinnahmen im Vergleich zu den Vorjahre

[4541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 042

Journal Magazin

Nonfood-Preisvergleich

Wal-Mart nicht der billigste

Lange nicht so preisagressiv, wie angenommen, geht der US-Händler Wal-Mart auf dem deutschen Markt vor. Dies gilt jedenfalls für den Nonfood-Bereich: Hier entpuppten sich die Amerikaner seit ihrem Markteintritt in diversen Warengruppen mehrfach als Anbiet

[3220 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 001

Recht

Neben Rewe auch Metro im Visier

Wie. Berlin, 5. August. Das Bundeskartellamt hat am Dienstag der Woche gleich zwei Schreiben versandt. Sowohl Rewe als auch Metro werden mit dem Verdacht auf Untereinstandspreisverkäufe konfrontiert und um Stellungnahme gebeten. Die Kartellwächter hatten

[415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 032

Journal Regionaler Wettbewerb

Ausländer an der Spitze

Umsatzranking des polnischen Lebensmittelhandels - Top Ten ohne Polen

Von Jahr zu Jahr zeigt der Blick auf die größten Händler Polens den Trend deutlicher: Die Internationalen haben den Markt in der Hand. Für die Einheimischen bleiben die Nischen und die Versorgung des Landes. Handel, die polnische Schwester-Zeitschrift der

[10240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Edekaner akzeptiert Kreditkarte

Mehr Service für den Kunden - Bislang noch die Ausnahme

kon. Frankfurt, 24. Juni. Thomas Maly, selbständiger Edeka-Einzelhändler mit zwei Märkten in der Region Dortmund, offeriert seinen Kunden seit Mitte des Monats das bequemer Bezahlen per Kreditkarte. In seinen beiden von der Coop Dortmund übernommenen 86

[2639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 012

Industrie

Aldi-Süd erzielt bei Pizzen überproportionale Absätze

SB-Warenhausbetreiber Globus und Kaufland wollen ihr Tiefkühlkost- Sortiment komplett überarbeiten

k.d. Frankfurt, 28. Januar. Die Tiefkühlkost-Offensive von Aldi Süd hat bei den Wettbewerbern zu drastischen Umsatzeinbußen geführt. Nach der Umrüstung aller Aldi Süd-Filialen mit Truhen investiert der Discounter in Werbung für das Sortiment. Zudem rechne

[2510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 006

Handel

Einzelhandel baut weiter Personal ab

Rund 60 000 Stellen fielen seit 1994 weg - Gründe sind Konzentration und Betriebstypenwandel

leh. Frankfurt, 3. Dezember. Konzentration und der Betriebsformenwandel zugunsten des Discount sind neben der allgemeinen Kaufzurückhaltung die Hauptgründe für den fortschreitenden Arbeitsplatzabbau im deutschen Lebensmittelhandel. In den ersten neun Mona

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 063

Service Marketing

Aldi und Globus bleiben Spitzenreiter

Kundenbarometer '98: Positive Trendwende hält an - Leichte Rückgänge beim Handel

kon. München, 5. November. Gute Neuigkeiten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Nachdem bereits 1997 eine positive Trendwende in der Kundenzufriedenheit eingetreten war, setzt sich die erfreuliche Entwicklung in der Gesamttendenz in den untersuc

[5611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe & Partners startet TV-Spot für Real-Märkte

DÜSSELDORF Für ihren Kunden Real-SB-Warenhäuser setzt die Düsseldorfer Agentur Lowe & Partners die im Herbst letzten Jahres gestartete Imagekampagne mit einem neuen TV-Spot (Filmproduktion: Input Filmproduktion, München, Regie: Peter Dietrich) fort. Darin

[649 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter