Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

    Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

    Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

    [8406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Rewe-Gruppe und Karstadt haben, vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden, die Verträge für eine Zusammenarbeit im Food-Geschäft unterzeichnet. Damit steht der Gründung einer gemeinsamen Gesellschaft, die die 72 Lebensmittelabteilungen der Ka

    [3100 Zeichen] € 5,75