Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 006

    Handel

    Inlandsgeschäft macht Handel einige Probleme

    Selbst Metros Cash + Carry auf Heimatmarkt rückläufig - Umsatz von KarstadtQuelle sackt um 6 Prozent ab

    Frankfurt, 5. August. Der deutsche Handel bleibt trotz ermutigender Konjunktursignale schwierig. Das bekommt besonders KarstadtQuelle zu spüren, deren Bilanz im ersten Halbjahr ernüchternd ausfällt. Andere Unternehmen tun sich hierzulande ebenfalls schwer

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 001

    Handel

    Handel will Nerven behalten

    Umsatzziele bleiben bestehen - Warnung vor Preiskampf - Kaufland beschuldigt Real

    Frankfurt, 2. Mai. Namhafte Handelskonzerne sehen trotz aktueller Umsatzschwächen keine Veranlassung, ihre Jahresziele nach unten zu korrigieren. In vielen Zentralen wird gleichwohl fieberhaft überlegt, wie das Vertrauen der Verbraucher zurück zu gewinnen

    [4044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 032

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ausländer an der Spitze

    Umsatzranking des polnischen Lebensmittelhandels - Top Ten ohne Polen

    Von Jahr zu Jahr zeigt der Blick auf die größten Händler Polens den Trend deutlicher: Die Internationalen haben den Markt in der Hand. Für die Einheimischen bleiben die Nischen und die Versorgung des Landes. Handel, die polnische Schwester-Zeitschrift der

    [10240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 054

    Fundus Job - Trend

    Soziale Verantwortung kontra Kostendruck

    Beschäftigung und Ausbildung im Handel 1996 - eine FUNDUS-Umfrage

    Wie vielen jungen Menschen der Handel eine berufliche Perspektive bietet, hängt von zwei Dingen ab: der jetzigen Wirtschaftslage und den Erwartungen für die Zukunft. Um beides steht es nicht zum besten. FUNDUS hat bei Verbänden und Unternehmen nach der En

    [5711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Testlauf für Yesss-Handelskarte

    Großflächenwerbung für neues Servicekonzept von Asko, Kaufhof und Metro

    Frankfurt - Noch befindet sie sich in der Testphase, doch Zug um Zug soll sie bundesweit angeboten werden - die Yesss-Karte, die erste Handelskarte mit Telefonfunktion. Das Ziel ist nicht nur die Kundenbindung zu verstärken, sondern auch die klassischen K

    [2662 Zeichen] € 5,75