Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 024

    Medien

    Die schwindende Zielgruppe

    Kindersender wollen Weggang der älteren Kids stoppen / Werbung im Erwachsenenumfeld zu teuer / Kika will längere Sendezeit

    Preteens schalten lieber Erwachsenenprogramme als Kindersender ein. Super RTL, Kika und Nick steuern mit Live Action-Formaten gegen und schlagen neue Wege im Internet ein. Wer heute mit den Namen Sara Nuru und Daniel Schuhmacher nichts anfangen kann, ou

    [6228 Zeichen] Tooltip
    12-Jährige schalten lieber Pro Sieben und RTL ein - Nutzungspräferenzen von Kindern nach Altersgruppen 2008 - Marktanteile in Prozent

    Online-Auftritt der TV-Sendung ist am wichtigsten - Welche Arten von Websites Kinder 2008 besuchten - Angaben in Prozent

    Kika und Nick zeigen je ein Drittel Realfilm - Sendezeitanteil - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 065

    New Economy Content Commerce Community

    Markenaufbau Projekt Space Commander soll zum Internet-Event aufgebaut werden

    Weltraum-Marke aus dem Cyberspace

    Köln / Die Vorbereitungen für den Start im September 2002 laufen. Die Rekrutierung der Mannschaft für die unter dem Label «Space Commander» geplanten sieben Flüge zur Raumstation ISS soll ein Internetspektakel werden (Horizont 49/2000). «UMTS und das Web

    [2167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 118

    Media Mediaplanung 2001

    Sender hoffen auf das große Klicken

    TV-Sender verknüpfen ihre Programmkonzepte zunehmend mit dem Internet. Neue Formate sind hingegen nicht in Sicht: Während der Talkshow-Welle der Schwung ausgeht, sollen Rate-Shows und Reality-Spektakel zu Reißern werden.

    Das Internet halten viele für eine Allzweckwaffe. Und auch wenn der Schuss ab und an nach hinten losgeht, so steht doch fest: Richtig eingesetzt, kann das Netz eine enorme Durchschlagskraft entwickeln. Von dieser Vorstellung lassen sich mittlerweile nicht

    [10744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 093

    Media TV-Marketing

    Die Zlatkoisierung der TV-Landschaft

    Das Medienphänomen «Big Brother» sorgt auch in Deutsch- land für Furore und lässt bei Endemol die Kassen klingeln. Mittlerweile wird «El gran Hermano» auch mit großem Erfolg von Telecinco in Spanien ausgestrahlt.

    Eigentlich kann man John de Mol nur gratulieren. Der smarte Holländer, Chef der kommerziell erfolgreichsten europäischen TV-Produktionsfirma Endemol, hat so ziemlich alles richtig gemacht. Die von ihm und Mitgesellschafter Joop van den Ende entwickelte Vo

    [10104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Hunger nach Neuem

    Wer in diesen Tagen die innovativsten und zugleich erfolgreichsten neuen Formate der letzten TV-Saison analysiert, wird dabei zwei - nur vordergründig sehr unterschiedliche - Trends erkennen: Zum einen hat die Quizshow «Wer wird Millionär?» mit Günther Ja

    [3142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

    Interactive

    Zurück zu Lück mit E-TV im Netz

    Online-Angebot von Brainpool bietet nicht nur Extra-Content, sondern ermöglicht auch neue Werbeformen für den Monitor

    FRANKFURT E-TV nennt sich Deutschlands jüngster Fernsehsender. Zu sehen sein wird das Programm allerdings nicht auf der Mattscheibe des Pantoffelkinos, sondern ausschließlich auf dem Monitor des PCs. Refinanzieren soll sich das Unterhaltungs-Angebot im Ne

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75