Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 006

    Handel

    Die Großfläche muss kämpfen

    Carrefour und Real im Heimatmarkt unter Druck – Franzosen verlieren an Fahrt

    Frankfurt. Carrefour und Real warten immer noch auf die Trendwende im Heimatmarkt. Beide befinden sich mitten in der Neuausrichtung. Die deutlich höhere Ertragskraft gibt den Franzosen jedoch mehr Spielräume. Dennoch verliert Carrefour an Fahrt.

    [3433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 6

    Handel

    Die Großfläche muss kämpfen

    Carrefour und Real im Heimatmarkt unter Druck – Franzosen verlieren an Fahrt

    Frankfurt. Carrefour und Real warten immer noch auf die Trendwende im Heimatmarkt. Beide befinden sich mitten in der Neuausrichtung. Die deutlich höhere Ertragskraft gibt den Franzosen jedoch mehr Spielräume. Dennoch verliert Carrefour an Fahrt.

    [3433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 027

    Journal

    Adieu Tristesse

    Metros Problemkind Real muss das Rendite-Happy-End nach hinten verschieben. Joël Saveuse, der französische Chef der SB-Warenhaussparte, hat dennoch Spaß und sieht sich auf Kurs. Gerd Hanke

    Geschäftsleiter Ralph Zenker wittert Schwund. Die schnelle Eingreiftruppe der Metro-Kommunikation hingegen sieht eine andere drohende Gefahr. Joël Saveuse, Metro-Vorstandsmitglied und oberster Chef der SB-Warenhaussparte Real, reißt im neueröffneten Real

    [9122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 026

    Journal

    Real auf türkisch

    Frische unlimited

    "Real Hipermarketleri?" Der Istanbuler Taxifahrer runzelt die Stirn und setzt sich erst in Bewegung, als er die Adresse des neuen SB-Warenhauses der Metro Group schwarz auf weiß zu lesen bekommt. Doch das rechte Ziel in einer 15 Millionen-Stadt zu finden

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zwischen Erlebnis und Discount

    Das Überangebot an Verkaufsflächen in Deutschland, macht den Handelsunternehmen das Wachstum schwer. Während Discounter überhaupt keine Expansionsschwierigkeiten zu haben scheinen, sind die SB-Warenhausbetreiber wesentlich mehr unter Druck. Genaue Kundenkenntnis sowie kompetente Sortimentsführung sind die entscheidenden Faktoren bei der Profilierung gegenüber dem Wettbewerb. Von Doris Evans

    [9144 Zeichen] Tooltip
    Daten und Fakten der großen SB-Warenhaus-Betreiber
    € 5,75