Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 033

    Horizont Sport Business

    Juve ist das Maß aller Dinge

    Sport + Markt-Studie zeigt, dass die Bundesliga in puncto Trikotsponsoring die Konkurrenz in Europa beherrscht

    Die "alte Dame" ist schwerreich: Zumindest was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht, ist Juventus Turin der attraktivste Club Europas. Dank des neuen Deals mit dem Mineralölproduzenten Tamoil streicht der norditalienische Traditionsclub pro Saison 22 M

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Zugkräftige Bundesliga - Entwicklung der Summen für Trikotsponsoring in Europas Fußballschlüsselmärkten
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    "Das Thema China können die meisten getrost vergessen"

    Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt, bremst Erwartungen europäischer Fußballclubs an das Potenzial Asiens

    Alles war, wie es sein soll. Die Dankesworte der geehrten Player des Jahres bei den 10. Deutschen Sponsoringtagen von Horizont Sport Business gerieten emotional (Peter Olsson, The Performers), die Laudationes witzig (Jörg Hahn, FAZ, auf Georg Kofler, Prem

    [1842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Marktforschung Sport + Markt untersucht in "Sponsoring 21+" Beliebtheit von Clubs und Sportlern weltweit

    Asiaten stehen auf Real Madrid

    Eine Studie beweist, dass sportliche Vorlieben in Fernost oftmals falsch eingeschätzt werden.

    Köln / Beckham, immer wieder Beckham. Der Mittelfeldstar, der vor kurzem mit einem gewaltigen Trara von Manchester United (ManU) zu Real Madrid wechselte, füllt in diesen Tagen nicht nur das Sommerloch der Sportpresse. Auch für die Marktforschung ist "Bec

    [4171 Zeichen] Tooltip
    Koreaner favorisieren TV - Genutzte Medien zur Informationsgewinnung im Sport in Südkorea - Angaben in Prozent

    Real düpiert ManU - Beliebtheit ausgewählter internationaler Fußballclubs in Japan - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

    Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

    Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

    München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

    [8620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 035

    Unternehmen

    Sponsoring Klubs in den fünf europäischen Top-Fußball-Ligen erhalten 223,9 Millionen Euro pro Saison / 35 Prozent Preissteigerung

    Opels Portfolio-Taktik findet Nachahmer

    Frankfurt / Fußball als Kommunikationsplattform wird für Global Player immer interessanter. Zu diesem Schluss gelangt man beim Studium der Studie «Jersey Sponsorship of European Football Clubs 2000/2001», die das Kölner Marktforschungsinstitut Sport + Mar

    [3155 Zeichen] Tooltip
    Portfolio-Politik - Top-Sponsoren in Europa und ihre Partner-Teams - Investitionen pro Jahr in Millionen Euro

    Entwicklungsland Spanien - Durchschnittspreise für Trikotsponsoring in Europas Ligen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Sport + Markt präsentiert erste Welle des Fußball-Monitors / Gute Werte für Sponsoren / 35 Prozent Preissteigerung bei europäischen Klubs

    Starker Bundesliga-Start für Einsteiger Eon

    Köln / «Natürlich ist Fußball immer noch ein probater Weg, Markenbekanntheit aufzubauen», stellte Eon-Kommunikationsdirektorin Marie-Luise Wolff im Horizont-Interview vor Beginn der noch jungen Bundesliga-Saison fest (Horizont 29/2000). Wie effektiv die S

    [5527 Zeichen] Tooltip
    Automarken top - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren - Angaben in Prozent

    Starker Neuling Eon - Zuordnung von Trikotpartnern zu ausgewählten Bundesliga-Klubs - Angaben in Prozent
    € 5,75