Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 68

Journal Marke gegen Marke

Nicht zu fassen

Handel und Industrie durchwühlen Berge von Daten, um Kunden gezielt zu umwerben. Wenn sie deren Wünsche trotzdem verfehlen, mangelt es vielleicht an Small Data, dem nächsten großen Ding. Birgitt Loderhose

Ziel verfehlt, trotz Big Data und teurer Analysewerkzeuge! Kopfschüttelnd zerreißt die Kundin einen Payback-Rabatt-Coupon, den sie gerade per Post erhalten hat. Zwanzigfach könnte sie bei dm punkten, wenn sie ein Cillit-Bang-Produkt von Reckitt Benck

[6065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 52

Marketing

Forscher bekommen neue Aufträge

Digitale und mobile Welt liegen bei Marktforschern im Trend – Aufbereitung der Web-Ergebnisse ist die zentrale Herausforderung

Frankfurt. Online-Marktforschung und Insights aus Social Media werden für Unternehmen der FMCG-Branche und des Handels immer wichtiger. Aus den Analysen lassen sich wichtige Informationen für das Marketing gewinnen. Allerdings liefern sie keine repräsentativen Ergebnisse.

[5939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 052

Marketing

Forscher bekommen neue Aufträge

Digitale und mobile Welt liegen bei Marktforschern im Trend – Aufbereitung der Web-Ergebnisse ist die zentrale Herausforderung

Frankfurt. Online-Marktforschung und Insights aus Social Media werden für Unternehmen der FMCG-Branche und des Handels immer wichtiger. Aus den Analysen lassen sich wichtige Informationen für das Marketing gewinnen. Allerdings liefern sie keine repräsentativen Ergebnisse.

[5939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 037

IT und Logistik

Real will von den Kunden mehr lernen

Erkenntnisse aus Payback-Karten sollen an die Industrie fließen – Vorbild Trockensortiments-Optimierung mit Partner Nestlé

Mönchengladbach. Real will seine Lieferanten stärker von den durch die Kundenkarte Payback gewonnenen Erkenntnissen profitieren lassen. Gleichzeitig soll das Category Management so auf eine neue Stufe gehoben werden. Als Vorbild dient die Optimierung des Trockensortiments mit Hilfe von Nestlé.

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 37

IT und Logistik

Real will von den Kunden mehr lernen

Erkenntnisse aus Payback-Karten sollen an die Industrie fließen – Vorbild Trockensortiments-Optimierung mit Partner Nestlé

Mönchengladbach. Real will seine Lieferanten stärker von den durch die Kundenkarte Payback gewonnenen Erkenntnissen profitieren lassen. Gleichzeitig soll das Category Management so auf eine neue Stufe gehoben werden. Als Vorbild dient die Optimierung des Trockensortiments mit Hilfe von Nestlé.

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 033

IT und Logistik

Real feilt am Sortiment

Feintuning an Umfang und Platzierung mit Payback-Daten

Mönchengladbach. Mit einem Analyse-Tool der Payback-Schwester Emnos feilt der SB-Warenhausbetreiber Real am Sortiment. Die Umsätze steigen " signifikant", so die Zwischenbilanz. "Wo wir den Emnos Ranger einsetzen, steigen die Umsätze signifikant", so da

[2732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 026

IT und Logistik

Teradata hilft auf neuen Feldern

Nordamerikanische Retailer berichten auf Partner-Konferenz über Data-Warehouse-Einsatz

Orlando, 12. Oktober. Der Einsatz von Data Warehouses zum Bau kundenindividueller Online-Shops oder zur Aufdeckung von Mitarbeiter-Betrug waren Themen auf der Teradata "Partners" User Group Konferenz 2006. Zu den Referenten gehörten Manager von JCPenney,

[4699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 056

Service Schwerpunkt ERP und Warenwirtschaft

Neue Zeiten mit EPC

RFID-gestützte Lieferketten als Herausforderung für die IT

Frankfurt, 24. November. Die Einführung von RFID zur Optimierung der Lieferkette wird auch eine Herausforderung für die vorhandenen IT-Systeme. Doch die erhöhten Anforderungen an Speicher- und Verarbeitungskapazität lassen sich mithilfe von Middleware be

[4602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 001

Seite 1

Metro Link informiert

Extranet gibt Lieferanten tagesaktuelle Daten und Analysen

Düsseldorf, 22. Juli. Nach einem erfolgreichen Piloteinsatz bei neun Herstellern geht das Lieferanten-Informationssystem "Metro Link" im August in den Regelbetrieb. Metro-Ziel ist, rund 1000 Unternehmen schneller und besser über die Bewegung ihrer Waren u

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Metro öffnet Datenspeicher

In einigen Tagen geht Metro Link vom Pilot- in den Regelbetrieb. Das Extranet der Metro Group bietet Lieferanten eine Vielzahl von Informationen, auf deren Basis sie ihr Geschäft bei Real, Extra und Cash+Carry optimieren können und sollen. Metro Link is

[3274 Zeichen] € 5,75

 
weiter