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Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 48

Marketing

Real-Kampagne stellt Erzeuger vor

Düsseldorf. Der SB-Warenhausbetreiber Real wirbt seit vergangenem Samstag unter dem Motto „Exzellenz vom Ursprung bis zum Gaumen“ deutschlandweit mit TV-Spots zur Primetime auf allen relevanten Fernsehkanälen. Die Kampagne knüpft an die vorangegangen

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 4

Handel

Neuer Werbeauftritt für Real

Mönchengladbach. Die „Real“-SB-Warenhäuser präsentieren sich mit einem neuen Werbeauftritt. „Wir sind real“, heißt der Slogan der Kampagne, für die auch TV-Werbung eingesetzt wird. Dabei inszeniert sich der Händler als bester Wochenmarkt Deutschlands

[672 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

Seite 1

Real startet neuen Markenauftritt als Wochenmarkt

Noch ist der Markenclaim „Einmal hin, alles drin“ nicht gestrichen, aber ab sofort wirbt der Großflächenhändler Real für eine neue Markenpositionierung, die die Erlebnisqualität des Lebensmittelsortiments in den Mittelpunkt stellt. In der TV-Kampagne

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

Agenda

Der Wochenmarkt auf der Großfläche

Real startet neues Corporate Design, mit neuer Positionierung und neuer Markenkampagne

Ein Großvater schlendert mit seinem Enkel durch die Gänge und schwärmt nostalgisch von den Vorzügen früherer Wochenmärkte. Doch je länger er redet, desto mehr fällt ihm auf, dass der Real-Markt, in dem er steht, alle diese Vorteile ebenfalls zu biete

[2023 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 42

Report Musikmarketing

Fans an der Kasse

Experiential Marketing: Lebensmittelhändler entdecken Musikfestivals als Touchpoints zum Konsumenten. Das Ziel sind einmalige Erlebnisse

Biedere Lebensmittelhändler und wilde Rocker – wie gut kann das zusammenpassen? Was theoretisch wie eine Kollision fremder Lebenswelten wirken mag, führt in der Praxis oft zu einem erstaunlich harmonischen Miteinander. So erschien im April 2012 folge

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 38

Marketing

Real.de lässt ungläubig staunen

SB-Warenhausunternehmen bewirbt im TV und auf Youtube sein ausgeweitetes Shop-Sortiment

Mönchengladbach. Die Metro-Einzelhandelstochter Real bewirbt im Fernsehen ihr umfangreiches Online-Shop-Sortiment. Die launigen TV- und Youtube-Spots sollen polarisieren.

[2549 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

Seite 1

Real geht beim E-Commerce in die Offensive

Die Metro-Tochter Real, sonst als Werbungtreibender eher zurückhaltend, unterstützt ihre E-Commerce-Site Real.de mit einer breiten Publikumskampagne in Online und TV. Dabei kam allerdings nicht Reals bisherige Leadagentur 19:13 zum Einsatz, sondern d

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Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

Agenda

Real mal ganz surreal

Mit einer neuen Kampagne sucht die Metro-Tochter jetzt im E-Commerce neue Kunden

Ein wilder Wrestler, der plötzlich im Raum steht, mit seinem Spielzeugbogen auf den Wohnungseigentümer schießt und dann wild lachend den Kühlschrank entführt. Seltsamere Werbung schaltet derzeit – zumindest absichtlich – niemand im deutschen Fernsehe

[3660 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

Agenda

Real zieht in den Preiskampf

Real startet mit einer Preis-Promotion in den Frühling: Unter dem Motto „Nichts zu verschenken? Wir schon“ und launigen Spots wirbt die Supermarktkette für günstige Markenprodukte in ihrem Sortiment wie Nutella oder Lätta. Die insgesamt drei Filme ko

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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Druck von unten

Aldi Süd hat es vorgemacht, Lidl hat reagiert. Mit schicken Basics stoßen beide Discounter in neue Preisregionen vor und wollen ihre Textilsortimente dauerhaft ausbauen.

[9448 Zeichen] Tooltip
Lidl ist am billigsten - Durchschnittliche VK-Preise 2015 pro Stück DOB und HAKA
€ 5,75

 
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