Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

    Journal

    Das Kartenhaus wackelt

    Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

    [16050 Zeichen] Tooltip
    Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Loyalty Partner will mehr

    Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

    Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

    [2798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 036

    Service Marketing

    Kaufen mit Karte und Coupons

    Partner gewähren Extrarabatte nur für Payback-Nutzer - Zusätzliche Promotionpunkte

    Frankfurt, 20. Juni. Der Münchener Payback-Betreiber Loyalty Partner verschickt in diesen Tagen mit den Meldungen über den aktuellen Punktekontostand der Payback-Kartennutzer Coupons seiner Partnerunternehmen. Auf die den Punkteübersichten beigefügten Rab

    [1647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 042

    Journal LZ-Forum

    Profilierung mit gezielten Rabatten

    Die erste Hürde hat das Kundenkarten-System Payback allemal genommen - mit mehr als acht Millionen ausgegebenen Karten haben die Betreiber ihre Planziele weit übertroffen. Künftig muss es darum gehen, echte Kundenbindung aufzubauen. Wie das gehen soll erläutern Stefan Feuerstein, Real, und Alexander Rittweger, Loyalty Partner, ausführlich im LZ-Forum.

    [10556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 001

    Handel

    dm und Visa bald Payback-Partner

    kon/gh. Frankfurt, 10. August. Visa und dm wollen nach LZ-Informationen Payback beitreten. Von der Rabattkarte, die bei 17 Unternehmen gültig ist, sind derzeit über 3 Millionen Stück im Umlauf. Allein die Metro-Tochter Real kommt auf 2 Millionen Karten. S

    [407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 006

    Handel

    Zuwachs bei Payback

    Gespräche mit dm und Visa - Real ist Rabattkarten-Leader

    kon/gh. Frankfurt. 10. August. Mit Visa und dm wollen zwei bekannte Unternehmen dem branchenübergreifenden Kundenbonusprogramm Payback beitreten. Nicht allein deshalb sieht sich Paypack auf Kurs. Bis Jahresende sollen 5 Millionen Karten ausgegeben sein; d

    [3301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Diese Woche in LZ|NET

    Payback geht Online

    Mit dem seit März eingeführten Payback-Rabattsystem können ab sofort auch Online-Punkte gesammelt werden. Anbieter Loyalty Partner GmbH rückt aus dem Stand in die erste Reihe der Internet-Rabattsysteme vor. Partner des neuen branchen- und medienübergreife

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 012

    Handel

    Kundenkarte lockt mit Rabatten

    Metro kooperiert bei neuem System mit Lufthansa, DEA und Ufa-Kinos

    sb. Frankfurt, 24. Februar. Die erste branchenübergreifende Kundenkarte Deutschlands präsentierte am Mittwoch die Loyalty Partner GmbH, Stuttgart. Zu den wichtigsten Nutzern gehören zunächst Kaufhof, Real, DEA-Tankstellen, Apollo-Optik, Europcar, FTI-Tour

    [2914 Zeichen] € 5,75