Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 034

    Journal Sortimente Babynahrung

    NACHGEFRAGT

    Fokus auf Online-Ansprache

    Die Real SB-Warenhaus GmbH will junge Eltern verstärkt im Netz ansprechen

    Wie wichtig ist für Ihr Unternehmen Elternservice? Werdende Eltern befinden sich in einer sehr emotionalen Phase. Für sie ist vieles neu und natürlich möchten sie nur das Beste für ihren Nachwuchs. Für Real ist die Kundenkommunikation grundsätzlich ei

    [3696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 34

    Journal Sortimente Babynahrung

    NACHGEFRAGT

    Fokus auf Online-Ansprache

    Die Real SB-Warenhaus GmbH will junge Eltern verstärkt im Netz ansprechen

    Wie wichtig ist für Ihr Unternehmen Elternservice? Werdende Eltern befinden sich in einer sehr emotionalen Phase. Für sie ist vieles neu und natürlich möchten sie nur das Beste für ihren Nachwuchs. Für Real ist die Kundenkommunikation grundsätzli

    [3696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 028

    Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

    SORTIMENTE: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

    Willkommen im Babyclub

    Im Kampf um die Gunst und Kaufkraft von Eltern bauen viele Händler auf Baby-Clubs. Jüngst ging Rossmanns Verein für Wickelkinder an den Start, und Budnikowski und Globus erneuern ihre Programme. Dabei ist der Erfolg der Clubs nicht verbürgt: Festigen

    Was andere können, können wir schon lange - und besser. Gut denkbar, dass das Rossmann-Management sich von diesem Gedanken leiten ließ. Auf jeden Fall brachte der Drogeriemarkt-Filialist aus Burgwedel Ende April seinen Club Baby Welt an den Start. Der An

    [11060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

    Marketing

    Händler werben um junge Familien

    Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

    Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

    [9128 Zeichen] € 5,75