Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

Marketing

Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

[14063 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 35

Journal

Spürbar verbessert

Der Kundenmonitor Deutschland fragt Verbraucher, wie sie die Märkte im Lebensmittel-Einzelhandel einschätzen und bewerten. Das SB-Warenhaus kommt im Kundenurteil gut weg und kann sogar Boden gutmachen. Matthias Metje

[6558 Zeichen] Tooltip
Die Kunden sind zufriedener - Großfläche/SB-Warenhaus 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 036

Marketing

Feedback vom Kundenrat

Einige Vollsortimenter setzen darauf – Persönlicher Dialog mit der Zentrale – Multiplikatoreffekt

Frankfurt. Verbraucher sind es heute mehr denn je gewohnt, ein Wörtchen mitzureden. Auch im Lebensmitteleinzelhandel. Tegut, Real und Edeka-Hieber haben daher Kundenräte eingerichtet. Für sie ein lohnendes strategisches Instrument.

[5873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 36

Marketing

Feedback vom Kundenrat

Einige Vollsortimenter setzen darauf – Persönlicher Dialog mit der Zentrale – Multiplikatoreffekt

Frankfurt. Verbraucher sind es heute mehr denn je gewohnt, ein Wörtchen mitzureden. Auch im Lebensmitteleinzelhandel. Tegut, Real und Edeka-Hieber haben daher Kundenräte eingerichtet. Für sie ein lohnendes strategisches Instrument.

[5873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 037

Journal

Kundenmonitor Deutschland

„Wichtige Währung“

Im vergangenen Jahr war Hit der Hit. Die Siegburger schafften es im Kundenmonitor Deutschland erstmals auf Rang 1 unter den SB-Warenhäusern. Das trifft in der Logik der Erhebung jedenfalls auf die so genannte Globalzufriedenheit zu, die Marktforscher der

[4589 Zeichen] Tooltip
Real hat Nachholbedarf - Zufriedenheit der Kunden mit Leistungsmerkmalen vom Markt und Mitarbeitern in Schulnoten

HIT führt die Parade an - Globuszufriedenheit der Kunden im Zeitvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 37

Journal

Kundenmonitor Deutschland

„Wichtige Währung“

Im vergangenen Jahr war Hit der Hit. Die Siegburger schafften es im Kundenmonitor Deutschland erstmals auf Rang 1 unter den SB-Warenhäusern. Das trifft in der Logik der Erhebung jedenfalls auf die so genannte Globalzufriedenheit zu, die Marktforscher

[4589 Zeichen] Tooltip
Real hat Nachholbedarf - Zufriedenheit der Kunden mit Leistungsmerkmalen vom Markt und Mitarbeitern in Schulnoten HIT führt die Parade an - Globuszufriedenheit der Kunden im Zeitvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

HORIZONT-Exklusivumfrage: Nicht nur beim Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch beim Einkaufserlebnis liegen die Discounter Aldi und Lidl vor den Vollsortimentern Edeka, Rewe und Real. Laut der Exklusivumfrage kann sich Lidl im Oktober 2010 gegenüber 2

[331 Zeichen] Tooltip
Lidl macht Sprung nach vorn - Welche Handelskette steht für ein besondersangenehmes Einkaufserlebnis? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter