Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 8

    Handel

    Edeka schraubt an der Großfläche

    Regionen fahren unterschiedliche Konzepte – Nordbayern und Nord geben Marktkauf-Häuser an Kaufleute – Südbayern flaggt auf E-Center um – Südwest setzt auf Partner

    Südbayern stellt Marktkauf ein, Nordbayern und der Norden privatisieren, Südwest setzt dagegen – zumindest vorerst – auf die Regie und feilt am Konzept: Die Edeka-Regionen gehen unterschiedliche Wege mit der Großfläche. Vergleichsweise niedrige Renditen bleiben eine Herausforderung.

    [4638 Zeichen] Tooltip
    Marktkauf-Standorte/Privat geführte Marktkauf-Häuser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 8

    Handel

    Globus feilt am neuen Auftritt

    SB-Warenhausbetreiber deutet erste Elemente seiner Zukunftsstrategie an – Neues Logo steht

    Der Weg des SB-Warenhausunternehmens Globus hin zum Betreiber erlebnisgeprägter Markthallen-Konzepte ist vorgezeichnet. Die Geschäftsführung hat in Düsseldorf vor 120 Führungskräften Elemente der Zukunftsstrategie und ein neues Logo präsentiert.

    [3469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 6

    Handel

    Globus bringt Rückenwind für RTG

    Der Beitritt zur Einkaufskooperation RTG und die Arbeit an der Markenführung sollen Globus zukunftsfest machen

    St. Wendel. Nach acht Jahren Alleingang im Einkauf tritt Globus wieder einer Kooperation bei. Die RTG, die Einkaufskooperation der Mittelständler aus dem Markant-Kreis, freut sich über den Zugang, kompensiert sie doch den schrittweisen Verlust von Real.

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 020

    Ausblick Marketing

    "Retail Brand stärken"

    Real-Marketingchef Manfred Mandel forciert den Markenaufbau

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real will im neuen Jahr mit einem Strauß von Werbe- und Marketingmaßnahmen ihr Retail-Brand-Image und ihre Preiswahrnehmung beim Verbraucher weiter verbessern. Nachdem der Großflächenbetreiber sein Sortiment im vergang

    [2662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 046

    Marketing

    Saveuse muss Real Quality beweisen

    Einführungskampagne präsentiert Eigenlabel als "neue Marke für Deutschland" - Experten zweifeln am Potenzial

    Mönchengladbach. Mit dem Werbeanstoß für die Eigenmarkenrange Real Quality geht Joël Saveuse in die zweite Offensive innerhalb weniger Monate. Experten zeigen sich hinsichtlich des Markenpotenzials jedoch skeptisch. SB-Warenhausfilialist Real verkündet u

    [2442 Zeichen] € 5,75