Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 062

Service Eurocis

Metro testet CPFR mit SAF

Prognose-Lösungen müssen im kooperativen Einsatz bestehen

Düsseldorf, 28. Februar. Die Metro AG bereitet derzeit die Abverkaufsprognosen ihrer C+C-Märkte für den kooperativen Einsatz mit der Industrie vor. In einem CPFR-Projekt soll die von Metro verwendete Prognose-Lösung der SAF AG dann auf dem Marktplatz Glob

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 012

Rückblick E-Business

Rückenwind für SAP

Retek nimmt Anlauf - Eigenentwicklung nach wie vor aktuell

Frankfurt, 27. Dezember. Der Diskurs über Warenwirtschaftssysteme geht weiter. 2001 brachte zwar den Durchbruch für SAPs inzwischen gereiftes Standardsystem SAP Retail. Aber die Wettbewerber des Walldorfer Softwarehauses, allen voran Retek, haben einen ne

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 028

E-Business

Metro überdenkt Warenwirtschaft

Suche nach international einsetzbarem System bei C+C - Studie vergleicht MMS und SAP Retail mit Modell optimaler Prozesse

Frankfurt, 4. Oktober. Während die Metro AG die Einführung ihres "Merchandise Management System" (MMS) bei Real und Extra vollendet, steht die Lösung wieder auf dem Prüfstand. Vor einer Entscheidung über ein internationales Roll-Out unterwirft die Vertrie

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 028

E-Business

Tchibo startet mit SAP Retail durch

Performanceproblem im Griff - Erhebliche Erweiterung des Standard-Warenwirtschaftssystems - Zusammenarbeit mit PwC

Hamburg, 30. August. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat innerhalb von nur zwei Jahren das Standardwarenwirtschaftssystem SAP Retail eingeführt. Der Gesamtaufwand, einschließlich Implementierung und Realisierung, beträgt etwa 50 Mannjahre. Es

[4983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 032

E-Business

Tegut setzt auf SAF

Automatische Disposition soll auch Frischebestände optimieren

Frankfurt, 1. Februar. Tegut hat sich für das Prognose-Werkzeug der SAF AG entschieden. Auch im für Tegut besonders wichtigen Frischebereich will der Handeslfilialist das automatische Dispositionssystem für die täglichen Bestellungen einsetzen. Die Soft

[2311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Metro disponiert im C+C automatisch

web. Frankfurt, 13. Juli. Die Metro AG stellt ihre C+C-Märkte Wuppertal und Erfurt in den kommenden Wochen komplett auf automatische Disposition mit dem Prognose-Tool der Schweizer SAF AG, Tägerwilen, um. Voraussichtlich noch in diesem Jahr wird der Roll-

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 042

Service EDV/Logistik

Metro startet Auto-Dispo

Zwei C+C-Märkte disponieren bereits mit SAF-Lösung

web. Frankfurt, 13. Juli. Die Metro AG stellt ihre C+C-Märkte in Wuppertal und Erfurt in den kommenden Wochen komplett auf automatische Disposition um. Voraussichtlich noch in diesem Jahr wird der Roll-out des Systems in 55 C+C-Märkte in Deutschland begin

[3222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 003

Seite Drei

Metro setzt neues System bei Real ein

web. Frankfurt, 4. Mai. Die Metro AG implementiert in den Real- und Extra-Märkten ein neues Warenwirtschaftssystem. Das "Metro Merchandise Management System (MMS)" wurde auf der Basis von Oracle-Software von der Informatik-Tochter der Metro, MGI GmbH, ent

[969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 050

Service EDV/Logistik

Metro setzt neues System bei Real ein

MGI entwickelte Hauslösung auf Oracle-Basis - Disposition aus dem Markt mit Browser

web. Frankfurt, 4. Mai. Die Metro AG setzt das neue Warenwirtschaftssystem "Metro Merchandise Management System" (MMS) jetzt in den ersten Real-Märkten ein. Das Intranet-basierte System, das von der Metro-Tochter MGI entwickelt wurde, soll bis spätestens

[4689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 041

Journal Fachthema Entertainment

Entertainment als Warengruppe

Unterhaltungselektronik, Software und Zubehör rücken zusammen/Von Tassilo Zimmermann

Die bisher eher segmentierten Warengruppen von Unterhaltungselektronik, der dazu passenden Software und des Zubehörs rücken bei der Vermarktung enger zusammen. Bei Handel und Industrie wird deshalb bereits vom Entstehen einer neuer Warengruppe gesprochen,

[9179 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter