Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 047

Report Sportbusiness IV

"Spannung bis zuletzt"

Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL und Sportmanager des Jahres, über die positive Entwicklung der Liga, Basketball-Förderer Uli Hoeneß und das Gipfelkreuz NBA

[6178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Ronaldinho ist der König

BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

[4275 Zeichen] Tooltip
Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

Run auf Marathonläufe

Die Zahl der Laufveranstaltungen in Deutschland steigt stetig / Reinhold-Würth-Hochschule präsentiert Studie

Die Zahl der Laufevents über die klassische Distanz von 42,195 Kilometern hat in den letzten Jahren rasant zugenommen. Waren es 1997 noch 71 Marathonläufe, die bundesweit auf den Veranstaltungskalendern standen, kam im vergangenen Jahr mehr als das Doppe

[6255 Zeichen] Tooltip
Sportartikler dominieren - Marathon-Sponsoren und ihre Herkunft - Angaben in Prozent

Mehr Lust auf Laufen - Anzahl der Marathonläufe in Deutschland - Anzahl Läufe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 003

Fit for Business

"Mal richtig austoben"

Die Branche kann zahlreiche sportliche Aktivposten vorweisen. Tengelmann CEO Karl-Erivan Haub ist wie der Henkel-Chef Ulrich Lehner ein Marathon-Mann. dm-Gesellschafter Götz W. Werner kommt beim Rudern auf allerlei Gedanken. Von Gerd Hanke

[17036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Marktforschung Sport + Markt untersucht in "Sponsoring 21+" Beliebtheit von Clubs und Sportlern weltweit

Asiaten stehen auf Real Madrid

Eine Studie beweist, dass sportliche Vorlieben in Fernost oftmals falsch eingeschätzt werden.

Köln / Beckham, immer wieder Beckham. Der Mittelfeldstar, der vor kurzem mit einem gewaltigen Trara von Manchester United (ManU) zu Real Madrid wechselte, füllt in diesen Tagen nicht nur das Sommerloch der Sportpresse. Auch für die Marktforschung ist "Bec

[4171 Zeichen] Tooltip
Koreaner favorisieren TV - Genutzte Medien zur Informationsgewinnung im Sport in Südkorea - Angaben in Prozent

Real düpiert ManU - Beliebtheit ausgewählter internationaler Fußballclubs in Japan - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Städtemarathons Neue Partner werben im Umfeld der kollektiven Joggerschar / Fernsehpräsenz wächst langsam

Massenläufe mobilisieren Marken

Citymarathons erhöhen ihre Anziehung. Deutschland hat allein zwei Weltklasse-Events.

Frankfurt / Nicht selten klingt es so, wenn ein Sponsor sein Engagement bei Club XY zu erklären versucht: "Der Club XY ist dynamisch und hat Erfolg - wir auch." Eine Gleichung, die kaum dazu angetan ist, eine Kommunikationsstrategie nachhaltig zu rechtfer

[4136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Von Allkauf zum Allrounder

Vor fast drei Jahren haben sie die Allkauf-SB-Warenhäuser für 2,4 Mrd. DM an die Metro AG verkauft. Nach dem spektakulären Deal gründeten die "Viehof Brothers" die Vibro-Beteiligungs KG. Sie verwaltet das Viehof-Vermögen und stellt die Mittel für neue unternehmerische Aktivitäten zur Verfügung. Vibros jüngstes Engagement sorgt bundesweit für Schlagzeilen: In Neuss eröffnete dieser Tage "die größte Indoor-Skihalle Europas". Von Gerd Hanke

[6911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 030

Journal Magazin

VKF-Aktion

Real am Ball

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison testete Real mit mehreren Kooperationspartnern vor wenigen Tagen eine außergewöhnliche POS-Aktion - die gläserne Fußball-Redaktion

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Sport-Business Europäische Fußballstudie von Ufa Sports dokumentiert Dominanz des Spiels / Fernsehen ist die wichtigste Informationsquelle

An König Fußball kommt keiner vorbei

Unmittelbar vor Beginn der EM unterstreicht eine Ufa-Sports-Studie die Popularität des Fußballs.

Hannover / Während Tennis die Schlagkraft ausgeht, Leichtathletik stark an Kondition verliert und Hallensportarten wie Volleyball schon lange unter der Netzkante der Wahrnehmung rangieren, zeigt sich der Fußball feldüberlegen wie selten zuvor. Dies ist ei

[9759 Zeichen] Tooltip
Fußball in Front - Lieblings-TV-Sportarten in Europa - Angaben in Prozent

TV ist Top-Infoquelle - Bevorzugte Medien von Fußballinteressierten

Pay-TV auf dem Vormarsch - Erfahrungen europäischer Zuschauer mit Fußballübertragungen im Bezahl-Fernsehen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 038

Unternehmen

Trends Wie sich Sportarten im Spannungsfeld von Medien, Marken und Öffentlichkeit entwickeln werden / Zwischen Boom und Nirvana

Fußball trotzt dem Individualtrend

Die Faszination einzelner Sportarten hängt immer mehr von ihren Protagonisten ab.

Frankfurt / Das neue Jahrtausend veranlasst auch Markt- und Medienforscher, über Veränderungen, Entwicklungen und Trends des neuen Zeitabschnittes in ihrem Metier intensiv nachzudenken. Fest steht: Der Stellenwert des Sports und seine gesellschaftliche Re

[9703 Zeichen] Tooltip
Basketball ist hip - Top 10 der beliebtesten Sportarten bei Jugendlichen - Angaben in Prozent

Jan Ullrich fährt Schumi davon - Faszination ausgewählter Spitzensportler - Angaben in Prozent

Tabellenführer Fußball - Top 10 der beliebtesten TV-Sportarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter