Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

    Marketing/SalesCup

    Real wertet Trockensortiment auf und erhält einen Sonderpreis

    Partner Nestlé verhilft mit Category Management zu mehr Wachstum – Schatzsucher unterwegs

    Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real erhielt einen Sonderpreis in der Kategorie POS-Relaunch/Handelseigene Promotions für die perfekte Umsetzung des Marketing-Doppelpacks Frische und frisches Trockensortiment auf der Fläche.

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 033

    Marketing/SalesCup

    Real wertet Trockensortiment auf und erhält einen Sonderpreis

    Partner Nestlé verhilft mit Category Management zu mehr Wachstum – Schatzsucher unterwegs

    Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real erhielt einen Sonderpreis in der Kategorie POS-Relaunch/Handelseigene Promotions für die perfekte Umsetzung des Marketing-Doppelpacks Frische und frisches Trockensortiment auf der Fläche.

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

    Marketing

    Real wird zum Familien-Partner

    "Familymanager" ist beste Handelspromotion auf der Großfläche

    Mönchengladbach. Über eine halbe Million Euro hat die Familymanager-Initiative von Real in Zusammenarbeit mit Procter&Gamble an Spenden bisher eingebracht. Prämiert wird die Aktion jetzt mit einem Salescup in der Kategorie "Handelseigene/Tailormade Promo

    [1533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 068

    Below the line Sales Promotion

    Salescup will innovative Vkf-Konzepte fördern

    100 Einsendungen zum Wettbewerb der Lebensmittel-Zeitung / Siegerehrung am 1. Juni

    Das Thema Verkaufsförderung genießt im Marketingmix der Unternehmen einen immer höheren Stellenwert. Dem trägt jetzt auch die "Lebensmittel-Zeitung" Rechnung, die erstmals den "Salescup" ausgeschrieben hat. Dieser Preis will pfiffige und innovative PoS-Ko

    [3119 Zeichen] € 5,75