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Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

Marketing

Zahlen Sie doch, was Sie wollen

"Pay what you want" als innovatives Marketinginstrument - Procter&Gamble testet Gillette-Rasierer am POS

Frankfurt. Der Kunde bestimmt den Preis, heißt es bei immer mehr Dienstleistern. Auch Handel und Industrie entdecken den Charme des Marketinginstruments. Procter wagte ein POS-Experiment mit Gillette-Rasierern bei Real. PWYW: Hinter diesem kryptischen K

[5438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 059

Service Marketing

Echion pusht Lokalvermarktung

Frankfurt, 13. September. Die Echion AG vermarktet ihre Instore-Radioprogramme zusätzlich zum nationalen Werbezeitenverkauf auch an lokale Werbetreibende. Von diesem Konzept konnte der Augsburger Instore-Medienspezialist bislang mehr als 700 Mediakunden

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 036

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Kurswechsel nach Havarie

Mediendienstleister Videotronic startet neu - Branche will im LEH Fuß fassen

Frankfurt, 9. August. Das auf verkaufsaktive Medienkonzepte für den POS spezialisierte Unternehmen Videotronic will am Markt verlorenes Terrain zurückerobern. Nach überwundener Insolvenz treten die Rastatter mit einem breiten Serviceangebot gegen den mit

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

Service

Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 039

Service

Knorr macht mit Edeka gemeinsame Sache

Exklusive Vermarktungsoffensive rund um den Kinofilm "Garfield 2" auf der Fläche

Frankfurt, 20. Juli. Die Edeka-Gruppe und die Unilever-Marke Knorr initiieren pünktlich zum Start des Kinofilms "Garfield 2 - Seine Majestät ist zurück" am 10. August eine exklusive national anberaumte Aktion in den Märkten Edeka und Knorr schnüren zum n

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 006

Handel

Fußball-WM öffnet Tore

Wal-Mart bis Mitternacht am Ball - Auch Discounter machen mit

Frankfurt, 8. Juni. Obwohl lange unentschlossen, will der Einzelhandel Zusatzumsätze durch die Fußball-Weltmeisterschaft nicht verschenken und entscheidet sich, besonders nahe den Austragungsorten, für längere Öffnungszeiten. Dort sind die meisten Geschä

[5521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 045

Service

Die Marke überall eins zu eins inszenieren

Maggi Kochstudio geht "on tour" - Zunächst exklusiv bei Real zu Gast - Neuer Baustein der "Strategischen Partnerschaft"

Mainz, 4. Mai. Seit März schickt die Nestlé-Tochter Maggi ihr Kochstudio auf Tournee in SB-Warenhäuser, genauer zu Real. Die Metro-Großflächen verbindet seit Jahren eine Partnerschaft in Sachen POS-Kommunikation mit dem Frankfurter Markenartikler. Vergan

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

[4227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Die Impulskraft bunter Pappwelten

Displays und Umkartons sind unverzichtbare Verkaufshelfer - Harmonisierte Druckergebnisse

Frankfurt, 30. März. Wellpappe verbuchte 2005 ein Volumenplus von 3,2 Prozent auf 7,6 Mio. Quadratmeter. Motor sind laut dem Branchenverband der Wellpappeindustrie (VdW) zum einen Discounter, die Trays und Pappkisten in ihren Outlets als strategische Ges

[3351 Zeichen] € 5,75

 
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