Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 20

    Praxis

    Radio aktiviert Real-Käufer

    Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

    Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für hö

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 020

    Praxis

    Radio aktiviert Real-Käufer

    Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

    Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für höhere

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Radio steigert den Abverkauf

    RMS: Vermarkter belegt Wirksamkeit von Handelswerbung / Gattung profitiert von Shifts

    In jeder Krise gibt es nicht nur Verlierer, sondern auch Gewinner. 2012 kürzten die Handelsunternehmen ihre Spendings laut Nielsen um satte 12,5 Prozent. Leidtragende Gattung waren die Zeitungen, die auch netto deutliche Umsatzrückgänge hinnehmen mus

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Verschiebung zu Radio Radio schneidet deutlich besser ab
    € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Radio steigert den Abverkauf

    RMS: Vermarkter belegt Wirksamkeit von Handelswerbung / Gattung profitiert von Shifts

    In jeder Krise gibt es nicht nur Verlierer, sondern auch Gewinner. 2012 kürzten die Handelsunternehmen ihre Spendings laut Nielsen um satte 12,5 Prozent. Leidtragende Gattung waren die Zeitungen, die auch netto deutliche Umsatzrückgänge hinnehmen mussten

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Verschiebung zu Radio

    Radio schneidet deutlich besser ab
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 050

    Media Hörfunkmarketing II

    Hoffen auf den Endspurt

    Der Hörfunk leidet unter dem verschärften intermedialen Wettbewerb um Werbegelder. Auf der Ebene der Einzelsender schwanken die Einnahmen erheblich.

    Ein Boomjahr sieht anders aus. Magere 0,2 Prozent Werbewachstum meldet die Nielsen-Werbestatistik für den Hörfunk in den ersten zehn Monaten 2006. Das ist so gut wie nichts, verglichen mit den Traumjahren 2004 und 2005, als sich die Radiomacher über zwei

    [6513 Zeichen] Tooltip
    Gesamtmarkt wächst stärker als Radio - Bruttowerbeumsatz des Hörfunks im intermedialen Vergleich

    Antenne Bayern löst Radio NRW an der Spitze ab - Top 10 Radioprogramme nach Bruttowerbeumsatz - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75