Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 092

    Design Lead-Awards 2001

    Zeichen und Fragmente: Die Kampagnen des Jahres

    Wie entwickeln sich Stil, Ästhetik und Gestaltung in der Werbung? Die Jury der Akademie Bildsprache hat die Kampagnen, ihre Bilder und Motive gesichtet. Stefan Baumann vom Trendbüro stellt die Anzeigen des Jahres vor und interpretiert sie als Chiffren des gesellschaftlichen Wandels.

    [24140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 046

    Agenturen

    Die Lead-Awards für die besten Anzeigen

    Die Jury für Leadanzeigen entdeckt wenig Neues unter den deutschen Printkampagnen, vergibt aber zweimal den Titel ,,Klassische Kampagne des Jahres''

    HAMBURG Das Gute bleibt. So das Fazit der Jury Leadanzeigen, die wenig Neues aufbrechen sah. Konsequenterweise wurde der Titel "Visuelle Leadkampagne des Jahres" diesmal nicht vergeben. Die Preisträger im Überblick: >Kampagne des Jahres: Hypo-Vereinsban

    [7319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75