Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 003

Seite 3

Metro startet neues Handy-Bezahlsystem

Mainz. Mitte November will die Metro Group ein neues Handy-Bezahlsystem in den Future Store der Vertriebslinie Real in Tönisvorst bringen. Das kündigte Frank Rehme, Innovation Manager bei Metro Systems, auf dem Kongress „Payment World“ in Mainz an. Nach

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 3

Seite 3

Metro startet neues Handy-Bezahlsystem

Mainz. Mitte November will die Metro Group ein neues Handy-Bezahlsystem in den Future Store der Vertriebslinie Real in Tönisvorst bringen. Das kündigte Frank Rehme, Innovation Manager bei Metro Systems, auf dem Kongress „Payment World“ in Mainz an. N

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 042

IT und Logistik

Funkgeld kommt im Handel an

Metro bringt neues Handy-Bezahlsystem in den Real Future Store – Sparkassen rollen Kontaktlos-Karte aus

Mainz. Mitte November will Metro ein neues Mobile-Payment-Projekt starten. Im Real Future Store können Kunden kontaktlos mit dem Smartphone zahlen. Die Sparkassen setzen erst einmal alles auf eine Karte: die Sparkassencard kontaktlos.

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 42

IT und Logistik

Funkgeld kommt im Handel an

Metro bringt neues Handy-Bezahlsystem in den Real Future Store – Sparkassen rollen Kontaktlos-Karte aus

Mainz. Mitte November will Metro ein neues Mobile-Payment-Projekt starten. Im Real Future Store können Kunden kontaktlos mit dem Smartphone zahlen. Die Sparkassen setzen erst einmal alles auf eine Karte: die Sparkassencard kontaktlos.

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 047

IT und Logistik

Metro macht Schluss mit Fingerprint

Düsseldorf. Die Metro Group hat nach zweijähriger Testphase das Bezahlen per Fingerabdruck im Real Future Store in Tönisvorst wieder abgeschafft. Weitere Installationen sind nach Unternehmensangaben nicht geplant. Im Vergleich mit anderen neuartigen Beza

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Scannen und scannen lassen

Kassenlandschaft verändert sich - SB-Prinzip und Automatisierung setzen sich fort

Frankfurt. Für den Händler ist die Kassenzone der größte Kostenfaktor in der Filiale, für den Kunden sind Warteschlangen das größte Ärgernis. Das Prinzip der Selbstbedienung soll beide Fliegen mit einer Klappe schlagen. Für Aufsehen sorgt Carrefour durch

[2832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

Metro erhöht Auswahl an der Kasse

NFC-Lesegeräte als Funkschnittstelle und Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten

Tönisvorst. Die Metro Group führt den Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten in Nordrhein-Westfalen ein. Im Frankfurter Raum rüstet das Handelsunternehmen Filialen mit Lesegeräten für Funkgeldzahlungen auf. Zum einjährigen Jubiläum des Futu

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 047

IT und Logistik

Metro will Bezahlhandy

Kostengünstige Lösung für funkbasierte Zahlverfahren gefordert

Wiesbaden. Für die Metro Group ist das NFC-Handy der kontaktlosen Karte überlegen. Der große Vorteil: Es kann mehr als nur bezahlen. Mit Blick auf die Gebühren hat der Händler eine ebenso klare Botschaft: NFC muss nicht teuer sein. "Mit wem rede ich übe

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 041

IT und Logistik

Carrefour definiert Bezahlvorgang neu

Neue Kundenkarten für kontaktlose Zahlungen - Großauftrag für SB-Kassen mit Nahfunk - Handy-Projekt gestartet

Paris. Carrefour kombiniert kontaktloses Bezahlen mit SB-Kassen. Seit Mittwoch läuft der Austausch der alten Kundenkarten gegen den funkfähigen Nachfolger "Pass Mastercard". Der Großauftrag für SB-Kassen mit passenden Lesegeräten schließt den Kreis. Dana

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 019

Rückblick IT und Logistik

SB-Prinzip und Automaten verändern den Checkout

Self-Scanning und Zahlterminals - Ikea baut Kassenzone in allen Häusern um - Real und Metro C+C Vorreiter

Frankfurt. Automatisierung und Selbstbedienung verändern den Checkout. Vorreiter in Deutschland sind Ikea und Metro Group. Viele Händler sammeln erste Erfahrungen, darunter Kaufland und Penny. Die Checkout-Zone des Handels verändert sich. Immer mehr Unt

[2855 Zeichen] € 5,75

 
weiter