Polen
Werbemarkt verzeichnet in diesem Jahr kräftiges Plus / Tendenz zu geringeren Wachstumsraten
Auf dem Weg zur Konsolidierung
Der Werbemarkt in Polen ist weiter im Aufwind. Doch die Jahre der fetten Zuwächse sind vorbei.
Warschau / Von allen mittel- und osteuropäischen Ländern ist der polnische Werbemarkt am wachstumsträchtigsten: Ein relativ stabiles Wirtschaftswachstum und fast 39 Millionen Einwohner locken ausländische Investoren an (Horizont 11/2000). In diesem Jahr s
[4746 Zeichen]
Der Mediasplit in Polen - Anteil der Medien an den Werbeeinnahmen 1999 - Angaben in Prozent
Die Werbereinnahmen der TV-Sender - Anteil der polnischen Sender an den TV-Werbeeinnahmen 1999 - Marktanteil - Angaben in Prozent
Der polnische Zuschauermarkt - Anteile der TV-Sender 1999 - Anteile in Prozent
€ 5,75