Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Joint Venture in Ungarn: Die Motor Presse Stuttgart übernimmt von den "Spiegel"-Gesellschaftern 50 Prozent der ungarischen Ausgabe des "Manager Magazins" (verkaufte Auflage: 15300). Das Joint Venture in Budapest umfasst Verlagsleitung und Redaktion. An

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Pepsi wirbt mit Apple: Der Compputerhersteller Apple und Getränkegigant Pepsi lancieren zum Start des Superbowl in den USA eine gemeinsame Promotion-Kampagne. Pepsi (Agentur: BBDO, New York) verlost ab Februar 2004 über die Deckel seiner Flaschen eine M

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

    International

    Web-Vermarkter Doubleclick will Real Media übernehmen

    Branchenprimus setzt sich ab

    New York / Der Konzentrationsprozess der Web-Vermarkter gewinnt an Geschwindigkeit. Der Marktführer Doubleclick plant offenbar seinen Wettbewerber Real Media zu übernehmen, der ebenfalls zu den weltweit größten Web-Vermarktern zählt. Entsprechende Gespräc

    [1332 Zeichen] Tooltip
    Top 3 Web-Vermarkter weltweit
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    International

    Reuters startet Pilotkampagne

    Nachrichtenagentur wirbt international für Online-Service

    LONDON In Großbritannien und Südostasien startet die Informations- und Nachrichtenagentur Reuters ihren bislang größten Werbeauftritt. Eine rund 2,4 Millionen Mark schwere Pilotkampagne wirbt für das Online-Produkt Reuters Business Briefing RBB. "Es ist

    [2082 Zeichen] € 5,75