Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 022

Frischware

Bauernmilch bei Real

Bundesweites Angebot von 15 Frischprodukten geplant

Berlin. Voraussichtlich ab März 2009 wird in den über 300 deutschen Real-Märkten eine Produktpalette unter dem Namen "Bauernmilch" verkauft. Real, SB-Warenhaustochter der Metro, hat offenbar mit der Milchprodukte Oberland eG eine Zusammenarbeit über den

[1576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 150

Journal 60 Jahre LZ

Handels-Technik im Wandel der Zeit

1948: Im Erscheinungsjahr der Lebensmittel Zeitung stellt der heutige Weltmarktführer Wanzl seinen ersten Einkaufswagen vor. Die erste Lieferung von 20 Wagen des aus Stahlrohr gefertigten Modells "Pick-Up" geht im Folgejahr an einen Supermarkt der Hambur

[7304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 056

Management und Karriere

Wissensportal für den Handel gestartet

Augsburg. Die E-Akademie ist an den Start gegangen. Das Wissensportal (www.e-akademie.de) für Verkauf und Service ist speziell auf die Anforderungen des Einzelhandels zugeschnitten. Mitarbeiter sollen auf diesem Weg die Möglichkeit erhalten, sich individ

[1477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 056

Media Hörfunkmarketing II

Neues Paar im Markt

Mit ihrer gemeinsamen Vermarktungsgesellschaft Magma Media wollen POS Medien und Echion das Instore-Radio aus der Nische führen. Als Vorbild dient der private Hörfunk.

Unternehmen, die in Lebensmittelgeschäften oder Baumärkten Radiowerbung schalten wollen, sahen sich auf der "letzten Meile" zum Konsumenten bislang einem intransparenten Markt mit einer Handvoll Anbietern gegenüber. Deren Leistungsspektrum reichte vom Ab

[4399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 039

Service

Extra-Radio geht auf Sendung

Echion gestaltet buntes Programm für Kunden und Mitarbeiter - Verzicht auf Preisdurchsagen

Frankfurt, 23. Juni. Nach der SB-Warenhaus-Schiene Real geht Anfang Juli auch die Metro-Verbrauchermarkt-Tochter Extra mit einem eigenen Ladenfunk on air. "Extra Radio", so der Name, soll den Kunden getreu dem Markenversprechen "Mehr Extra zum Leben" täg

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 038

Medien und Media

Echion produziert Instore-Radio für Extra-Märkte

Funkanbieter verzichtet auf Preiswerbung am Point of Sale / Studie belegt Abverkaufswirkung

Ab Juli wird bei der Lebensmittelkette Extra das "Extra-Radio" auf Sendung gehen. Produziert wird das Instore-Programm von Echion Corporate Communication, Augsburg, das bereits die ebenfalls zur Metro-Group gehörenden Real-Supermärkte mit "Real Live" besc

[2403 Zeichen] Tooltip
Instore-Radio wirkt – Mehrverkauf in Relation zum durchschnittlichen Wochenumsatz
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Der Körperpflegemittelhersteller Weleda, Schwäbisch Gmünd, hat einen neuen Mann an der Spitze des Marketingteams. Michael Mucha, 33, übernimmt die Marketingleitung in Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Körperpflege und OTC. Z

[8691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Handel Sender werben im Instore-Radio

Real kehrt ins TV zurück

Mönchengladbach / Nachdem die SB-Warenhauskette Real ihre Marketinganstrengungen zuletzt vor allem auf das Kundenbindungsprogramm Payback und Couponing (Horizont 23/2002) konzentrierte, startet die Metro-Tochter nun auch wieder im TV durch. "Real - Alles

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 054

People Business

UNTERNEHMEN Claudia Peters wurde zur PR-Managerin des Schmuck- und Lederwarenherstellers Egana-Goldpfeil ernannt. Die Handelsfachwirtin zeichnet ab sofort für die außer- und innerbetriebliche Kommunikation bei Egana Deutschland und Egana Schmuck & Perle

[13089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Taft übernimmt in diesen Tagen die Verantwortung für den Bereich Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit bei dem Sportbekleidungsunternehmen Schöffel. Der 33-Jährige betreute zuletzt als Projektleiter die Bereiche Messe, Printmedien u

[13224 Zeichen] € 5,75

 
weiter