Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 26,27,28

Journal

Store Check

Spagat im Revier

Das Ruhrgebiet ist eine Schlüsselregion für die Expansion von Globus. Doch die Kundschaft ist divers und reicht von Preiseinstiegs-Kunden bis zu Premium-Fans. Der Versuch der Saarländer, alle zufriedenzustellen, ist ambitioniert – und könnte in Castrop-Rauxel durchaus gelingen. Mathias Himberg

[10644 Zeichen] Tooltip
Globus Castrop-Rauxel
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

Praxis

Eigene Marken mit Profil

Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

[6690 Zeichen] Tooltip
Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

Seite 1

Werbepause im Handel ist vorbei

Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

[4198 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 008

Agenda

Sponsoren drohen mit Ausstieg

Wettskandal: Adidas, Puma und Audi fürchten um guten Ruf / Experte rät zu harter Haltung

Der Wettskandal im Fußball zieht immer weitere Kreise. Nun machen sich auch die Sponsoren Sorgen und kündigen Konsequenzen an. "Wir haben in unseren Verträgen mit Sportlern und Vereinen ganz klar drin, dass wir bei kriminellen Vergehen die Zusammenarbeit

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 013

Marketing

Schlechtes Image - kein Problem

Der Fall Lidl zeigt: Nur selten wirken sich Negativschlagzeilen auf den Umsatz aus - und wenn, dann nur für kurze Zeit

Wer geglaubt hat, dass der Lidl-Einkauf am Samstag schneller vonstatten geht, wurde enttäuscht. Die Medien wettern, das Image ist im Keller - und die Schlange an der Kasse bleibt lang.

[7074 Zeichen] Tooltip
Lidl-Image bleibt im Keller - Imagewerte im Zehn-Tage-Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 004

Handel

Tarifverhandlungen liegen auf Eis

Kein Abschluss in NRW - Verhandlungen auf unbestimmte Zeit unterbrochen - Heftige Schelte für Metro - Bundesweit drohen Streiks

Frankfurt, 6. September. Die Tarifverhandlungen in Nordrhein-Westfalen sind ohne Ergebnis geblieben. Statt auf einen Pilotabschluss einigten sich beide Seiten, die Verhandlungen auf unbestimmte Zeit zu unterbrechen. Gescheitert sind die Gespräche nicht n

[4837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Faber trommelt gegen Gesetz: Der Lottovermittler Faber in Bochum hat eine Kampagne gegen geplante Gesetzesänderungen beim Glücksspiel gestartet. "So vernichtet der Glücksspielstaatsvertrag die Firmengruppe Faber" schreibt das Unternehmen in ganzseitige

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sponsoring Joint Sponsorships sind ein ungewöhnliches Partnerschaftsmodell / Je höher der Fanatiker-Grad, desto eher macht es Sinn

Verfeindete Kicker-Clubs im Doppelpack

Um als Clubsponsor nicht von den Fans des Erzfeinds gemieden zu werden, sponsert man eben beide.

Frankfurt / Nichts würde die Fans des FC Köln mehr entzücken als ein Abstieg von Bayer Leverkusen. Die des FC Schalke 04 könnten ein wenig Trost ob der verpatzten Saison daraus gewinnen, wenn wenigstens Borussia Dortmund den direkten Einzug in die Champio

[4259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 004

Handel

Real hat Talsohle hinter sich gelassen

Metro-Tochter im sanften Steigflug - Straffes Kostenmanagement - EBIT von 2,2 Prozent bis 2002 - Von Gerd Hanke

Hannover, 7. Juni. Deutschlands größtes SB-Warenhaus-Unternehmen, die Real Holding GmbH, hat die Talsohle endgültig hinter sich gelassen und befindet sich in einem sanften Steigflug. Das Unternehmen entwickele sich seit vergangenem Oktober besser als der

[5469 Zeichen] Tooltip
Real in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Faszination Buch auf der Großfläche

Die große Welt des Buchhandels, zugeschnitten auf die Kunden eines SB-Warenhauses lautet die Kurzformel für das Konzept "Best of Books". Mit dem Shop-in-Shop-System erhofft sich Real hohen Umsatzzuwachs sowie eine Steigerung seiner Kompetenz im Buch-Segment. Von Doris Evans

[7406 Zeichen] € 5,75

 
weiter