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    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 12,13

    Hintergrund

    Der Big-Bang- Theoretiker

    Real: Deutschland-Chef Didier Fleury muss die Relevanz der Marke Real stärken. Dabei soll vor allem die Größe der Märkte helfen

    Ein Blick aus dem Fenster der Real-Zentrale in Mönchengladbach hat in diesen Tagen Symbolcharakter: Während in Sichtweite auf dem bisherigen Parkplatz des Unternehmens ein Wohnareal für Flüchtlinge entsteht, arbeitet Real-Chef Didier Fleury mit Hochdruck am internen Umbau von Real. Die Neustrukturierung des Wareneinkaufs führte im Juli sogar zu leeren Regalflächen bei einigen Produkten. Die Streitigkeiten mit der Gewerkschaft Verdi um Reals Ausstieg aus dem Manteltarifvertrag sind immer noch nicht abgeschlossen. Aber der Real-Geschäftsführer sieht für die Marke eine große Zukunft.

    [15080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Real wirbt mit realen Kunden

    Neue Kampagne startet mit Spot zum Textil-Sortiment der Warenhauskette

    Sie heißen Jüsgen, kommen aus Hattingen und sind seit dieser Woche zum ersten Mal in ihrem Leben in allen deutschen Fernsehhaushalten zu sehen. Mit der Großfamilie aus dem Essener Einzugsgebiet eröffnet der Einzelhändler Real seine TV-Kampagne, die z

    [4372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Real wirbt mit realen Kunden

    Neue Kampagne startet mit Spot zum Textil-Sortiment der Warenhauskette

    Sie heißen Jüsgen, kommen aus Hattingen und sind seit dieser Woche zum ersten Mal in ihrem Leben in allen deutschen Fernsehhaushalten zu sehen. Mit der Großfamilie aus dem Essener Einzugsgebiet eröffnet der Einzelhändler Real seine TV-Kampagne, die zugle

    [4372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kreative Entwicklungshelfer

    Klassische Agenturen versprechen zum Start im PoS- und Handelsmarketing neue kommunikative Ansätze

    Lange als unkreative Pflichtveranstaltung belächelt, ist das PoS-Marketing bei klassischen Werbeagenturen mittlerweile zum zentralen strategischen Thema aufgestiegen. McCann-Erickson startet die Deutschland-Dependance seines Shopper-Networks Momentum zum

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