Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 065

Länder Report Schweiz

Der Start war erfolgreich

Migros-Vertriebstochter mit "Swiss Delice" gut unterwegs

Suhr, 19. Mai. Die Vertriebstochter der Migros, Swiss Delice Ltd., Suhr, hat seit ihrer Gründung 2001 die für den Export bestimmten Premiummarke der Migros-Industrien weltweit mit Erfolg weiterentwickelt. Der Kern der Marke ist Süßes, im Klartext Schokola

[3286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 076

Länder Report Schweiz

Schneller Start auf deutschem Markt

Swiss Delice schon an 5000 Verkaufspunkten vertreten - Umsatz aber noch unter den Erwartungen

Suhr, 22. Mai. Nach dem ersten operativen Jahr von Swiss Delice Ltd, Suhr, das in erster Linie die Übernahme der Kunden in eigene Regie betraf einschließlich der kritischen Prüfung der bisherigen Arbeit, sieht Geschäftsführer Rolf Roniger das Unternehmen

[3999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 014

Industrie

Nestlé-Chef will Wachstumstempo beschleunigen

Internes Realwachstum im Konzern von Januar bis September bei 3,4 Prozent - Europa entwickelt sich unterproportional

Frankfurt/Vevey, 24. Oktober. Die Nestlé-Gruppe entwickelt sich solide: Während der ersten neun Monate 2002 steigerte der weltweit größte Nahrungsmittelanbieter den konsolidierten Umsatz um 6 Prozent auf 66,2 Mrd. CHF - trotz negativer Wechselkurseinflüss

[4362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Das Internet als Mega-Chance

Die Publigroupe hat schon vor fünf Jahren die Gefahren und Chancen des Internet erkannt. Für Hanspeter Rohner, Mitglied der Konzernleitung, stehen jetzt die Chancen im Vordergrund, denn die Publigroupe hat sich weltweit eine gute Ausgangs- position i

HORIZONT: Die Publigroupe blickt auf ein glänzendes Geschäftsjahr 1999 zurück. Welche Rolle hat dabei der Onlinebereich gespielt? Hanspeter Rohner: 1999 ist tatsächlich das beste Jahr der Publigroupe überhaupt. Der Gewinn hat sich bei allen operatione

[11554 Zeichen] € 5,75

 
zurück