Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 268 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 4

Handel

Patrick Kaudewitz bleibt bei SCP

Investor plant weitere Projekte zur Konsolidierung des Lebensmitteleinzelhandels in Europa

Auch nach dem Ende der Real-Abwicklung werden die früheren Schwarz-Manager Patrick Kaudewitz und Bojan Luncer dem SCP-Team angehören. Sie sollen für den Private-Equity-Investor neue Projekte stemmen.

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 8

Handel

Jens Holst

Wie Real.de trotz Real-Problem an die Zukunft denkt

Die Fans des FC Köln haben in den vergangenen zwei Jahren Höhen und Tiefen durchlebt. Das Stadion ihres Vereins ist also kein unpassender Ort für eine Veranstaltung, bei der es um Real geht. Zum jährlichen E-Commerce Day lud der Online-Marktplatz der

[3358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 20,21

Journal

Standpunkt

Whole Foods ante portas

Amazon ändert seine Strategie für den Handel mit Lebensmitteln radikal. Statt auf Amazon Fresh setzt der Online-Primus in den USA auf die Kommissionierung aus Whole-Foods-Märkten und ultraschnelle Lieferung durch Prime Now. Genau das wird auch in Europa passieren. Auf Basis einer Simulation von LZ Retailytics beschreibt der Leiter der Analystengruppe, Björn Weber, warum Gespräche mit Bünting, Drogeriemarkt Müller und Migros in Sachen Tegut Sinn ergeben könnten.

[13448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 21,22,23

Journal

Süße Umerziehung

Zucker steht in der Kritik. Politiker, Verbraucherschützer, Wissenschaftler: Alle haben den Stoff auf dem Kieker. Der Handel will den Schwarzen Peter loswerden und kappt den Zuckergehalt in seinen Eigenmarken. Ein Wettlauf um die ambitionierteste Strategie. Christiane Düthmann

[11125 Zeichen] Tooltip
FISKALISCHER FLICKENTEPPICH - In diesen europäischen Ländern gibt es eine Zuckersteuer, Jahr der Einführung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 10

Handel

Cdiscount hegt ehrgeizige Pläne für Deutschland

Rascher Ausbau des Heimlieferservices – Kooperation mit Hermes Gruppe – Beabsichtigte Marktplatz-Kooperation mit Real ab Herbst

Neuilly-sur-Marne. Nach dem Start seines Heimlieferservices in Deutschland will Frankreichs drittgrößter Online-Händler Cdiscount hiesigen Kunden bereits ab nächstem Dienstag auch die Lieferung von Nonfood-Produkten an 15000 Abholpunkten anbieten.

[3518 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Online-Händler Frankreich - Bruttoumsätze 2018 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 2

Kommentar

Jan Mende

Zerrüttete Beziehung

Sie liegt darnieder, die Beziehung zwischen den Herstellern und dem deutschen Lebensmittelhandel. Das „partnerschaftliche Verhältnis“, von dem beide Seiten gerne fabulieren, ist spätestens dann als flaches PR-Geplapper entlarvt, wenn der Kunde dieser

[3210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 49

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. Wohin mit dem Kleingeld? Das ist die Frage, die sich viele Münzgeldsammler stellen, wenn sie wieder einmal von ihrem prall gefüllten Sammelglas oder Sparschwein stehen. Seit immer mehr Banken dafür Gebühren erheben, wenn größere Mengen an

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Mühsames Mobile Payment

Telekom gibt auf, Vodafone tauscht Zahlungspartner aus, Facebook vor dem Start

Die Telekom stellt zum Jahresende ihre Mobile Payment-Lösung ein. Mit der MyWallet-App konnten Telekom-Kunden mittels Nahfunktechnik (NFC) im stationären Handel Einkäufe bezahlen, Bonuspunkte sammeln sowie Fahr- und Parktickets bargeldlos erwerben. E

[3321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal

SB-Warenhaus auf dem Discount-Trip

Mehr denn je ist die Großfläche darauf angewiesen, Preiswürdigkeit zu zeigen und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Die Bemühungen sind vielfältig und reichen bis zu eigenen Discount-Inseln im Markt. Wirkliche Erfolgsgeschichten schreiben die Betreiber damit aber nicht. Gerd Hanke und Mike Dawson

[10132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 30,31

Journal

SB-Warenhaus auf dem Discount-Trip

Mehr denn je ist die Großfläche darauf angewiesen, Preiswürdigkeit zu zeigen und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Die Bemühungen sind vielfältig und reichen bis zu eigenen Discount-Inseln im Markt. Wirkliche Erfolgsgeschichten schreiben die Betreiber damit aber nicht. Gerd Hanke und Mike Dawson

[10132 Zeichen] € 5,75

 
weiter