Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 056

    Interactive

    Online-Etats Web-Shops locken Nutzer und sorgen für zusätzliches Agentur-Neugeschäft / USWeb/CKS bringt Go-on für Axel Springer ins Netz

    Einkaufserlebnisse kommen per Mausklick

    Trotz Weihnachten keine Verschnaufpause: Das Internet-Business flaute auch im Dezember nicht ab.

    Frankfurt / Zum Jahresende starteten noch einige Seiten im Netz und viele wurden überarbeitet. Der Bereich Online-Shops wuchs auch im letzten Monat des Jahres weiter. Und auch die Online-Vermarkter konnten noch große Etats für sich verbuchen. So sichert

    [6497 Zeichen] Tooltip
    Multimedia-Business im Dezember 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 043

    Interactive

    Dampferfahrt bringt Web-Macher zusammen

    Internetprofis feiern auf dem Main und live im Netz / 300 Gäste auf 3. Frankfurter Online-Forum

    FRANKFURT Eine gelungene Mischung aus Partyevent und Fachprogramm inzenierte vergangenen Woche das Frankfurter Online-Forum. Eine Gesprächsrunde bildete das Highlight der Veranstaltung, die über das Internet live übertragen wurde. Rund 300 Internetprofi

    [1759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 052

    Interactive

    Internautas kämpfen für günstigere Tarife

    Zugang zum iberischen Netz ist vielen Surfern noch immer zu teuer / Web- Werbung trotz gewaltiger Zuwächse nur ein Markt der Zukunft / Kulturelle Probleme

    MADRID Noch Ende der 80er Jahre war die Nutzung des Internet auch in Spanien eine Sache der Universitäten und Forschungsinstitute. Nach einer kurzen Phase, in der das iberische Web durch staatliche Subventionen kräftig gefördert wurde, wandelte es sich ab

    [10838 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 049

    Interactive

    Real Media vermarktet führende Tageszeitungen

    FRANKFURT Real Media, einer der großen weltweit tätigen Online-Vermarkter, hat den Start eines Vermarktungspakets führender Tageszeitungen auf dem Weltmarkt, World's Interactive Newspapers (WIN), bekanntgegeben. Der europäische Teil der Bündelung, WIN Eur

    [535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

    Interactive

    Zurück zu Lück mit E-TV im Netz

    Online-Angebot von Brainpool bietet nicht nur Extra-Content, sondern ermöglicht auch neue Werbeformen für den Monitor

    FRANKFURT E-TV nennt sich Deutschlands jüngster Fernsehsender. Zu sehen sein wird das Programm allerdings nicht auf der Mattscheibe des Pantoffelkinos, sondern ausschließlich auf dem Monitor des PCs. Refinanzieren soll sich das Unterhaltungs-Angebot im Ne

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 067

    Interactive

    Investoren entdecken die Internet-Firmen

    DMMV-Studie zur privaten und öffentlichen Finanzierung von Multimedia- Unternehmen/Nicht nur Technologie, sondern auch Kreativität wird gefördert

    BERLIN Das Geld und der Wille zur Multimediaförderung sind - sogar reichlich - vorhanden. Investoren und Internet-Produzenten beziehungsweise - Dienstleister müssen nur zueinander finden. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie des Deutschen Multimedi

    [13902 Zeichen] € 5,75