Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 054

    Report Fashion & Media II

    Den jungen Frauen im Web auf der Spur

    Weibliche Teens und Twens sind mit Printtiteln allein nur mehr schwer zu fassen. Daher forcieren Großverlage ihre Aktivitäten im Web: Auf Community-basierten Portalen soll ihnen die juvenile Zielgruppe ins Netz gehen. Im Fokus steht die Welt der Mode

    Die Idee hat durchaus Charme: Man nehme einen eingeführten Frauentitel, konzipiere einen jungen Ableger und binde auf diese Weise neue Zielgruppen früh an die eigene Printmarke. So weit die Verlagstheorie, in der Praxis reagieren gerade weibliche Teens u

    [6148 Zeichen] Tooltip
    Was (junge) Frauen wollen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 056

    Media Hörfunkmarketing II

    Neues Paar im Markt

    Mit ihrer gemeinsamen Vermarktungsgesellschaft Magma Media wollen POS Medien und Echion das Instore-Radio aus der Nische führen. Als Vorbild dient der private Hörfunk.

    Unternehmen, die in Lebensmittelgeschäften oder Baumärkten Radiowerbung schalten wollen, sahen sich auf der "letzten Meile" zum Konsumenten bislang einem intransparenten Markt mit einer Handvoll Anbietern gegenüber. Deren Leistungsspektrum reichte vom Ab

    [4399 Zeichen] € 5,75