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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 036

    Marketing

    Senioren fühlen sich alleingelassen

    Fehlendes Personal beklagt - Besonders Discounter kommen schlecht weg - Edeka schneidet laut einer Umfrage am besten ab

    Hamburg. Der Einkauf im Supermarkt lässt in der Zielgruppe der Best Ager viele Wünsche offen. Fehlende Beratung, kaum Kundentoiletten und schwergängige Einkaufswagen führen die Mängelliste an. 61 Prozent der älteren Verbraucher fühlen sich im Supermarkt

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    ÄLTERE WÜNSCHEN MEHR MITARBEITER - Verbraucher monieren - Angaben in Prozent

    VIELE ERWARTUNGEN BLEIBEN UNERFÜLLT - Kritikpunkte an einzelnen Lebensmittelhändlern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Fingerzeig auf schwarze Schafe

    Auftraggeber gehen mit Agenturen zunehmend rücksichtsloser um / Hinweis auf unseriöse Praktiken gefordert

    Agenturen leiden zunehmend unter der mangelnden Wertschätzung, die ihnen seitens vieler Auftraggeber entgegengebracht wird. Neben finanziellen Einbußen führen die zweifelhaften Praktiken der Kunden vor allem zu schlechteren Arbeitsbedingungen bei den Die

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    Kosten sind fast so wichtig wie Kompetenz - Weshalb Kunden einer Agentur treu bleiben - Angaben in Prozent

    Langjährige Treue ist die Ausnahme - Wie lange Kunden einer Agentur treu bleiben - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

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    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Schnell und freundlich

    Beim Discounter kann es auch freundlich zugehen. Der Service-Vergleich von Gapbuster ermittelte für die vier führenden Vertriebslinien gute Werte.

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    Discounter im Servicevergleich - Ergebnis des Mystery-Shopping in je 30 Märkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 060

    Service Marketing

    LZ-Roland Berger Strategy Consultants

    Deutsches Handels-Service Panel

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    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75