Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Jessica Mulch Deutsche TV-Serien kämpfen hierzulande meist mit schlechten Quoten. Was können deutsche Serien von US-Produktionen lernen? Frank Röhrl, Geschäftsführer F&R, Essen Der Verdruss über die oft viel zu weichgespülten Charaktere in deutsch

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Bettina Sonnenschein 25 Jahre Privat-TV: Welches Format ist Ihnen prägend in Erinnerung geblieben - in positiver wie negativer Hinsicht? Matthias Schmidt, Vorstand Kreation Scholz & Friends Group, Hamburg Vor 25 Jahren fragte Salvatore, der Hütche

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Welche Marke ist für Sie Kult und was macht sie dazu? François Hartz, Chief Executive Officer Gramm Werbeagentur, Düsseldorf: FC St. Pauli ist eine Kultmarke, weil sie anders als die anderen ist und ein großes Identifikationspotenzial f

    [2708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die BSE-Krise bringt den Fleischer-Fachgeschäften mehr Kunden, so eine Umfrage der afz allgemeine fleischer zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag). Mehr als die Hälfte (55,7 Prozent) der 176 befragten Betriebe gab an, dass ihre Kundenfrequenz durc

    [1711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

    Handel

    "Nicht auf bessere Zeiten warten"

    Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

    Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

    [28048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 081

    Media Mediaplanung 97 - TV

    Mit besonderer Eignung zu gezielter Ansprache

    Mediaplaner beurteilen digitales TV / Virtuelle Werbeformen möglich / HORIZONT-Umfrage

    Matthias Alefeld Geschäftsführer MA Media GmbH, München Zu 1 Grundsätzlich bietet das digitale Fernsehen sämtliche Werbeformen des Free-TV an. Zusätzlich ist es für die Werbetreibenden möglich, über eigene Sonderkanäle Zusatzinfos in nahezu beliebiger Län

    [4152 Zeichen] € 5,75