Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 38

Länderreport Niedersachsen

Vielfalt und Qualität durch regionales Angebot

Welchen Stellenwert haben regionale, insbesondere niedersächsische Produkte im Real-Sortiment? Umwelt- und Ressourcenschutz haben für Real oberste Priorität und sind derzeit ein wichtiges Thema, das immer mehr Menschen bewegt. Real verankert dabei

[6575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 036

Journal Sortimente Tiefkühlkost

Hoffen auf Dauerfrost

Der Kampf um die heißbegehrten Truhenplätze ist mit dem Einstieg von Barilla etwas härter geworden. Die Kleinen der Branche halten das aus, denn sie haben ihre eiskalten Plätze erfolgreich besetzt. Und ohnehin sind alle überzeugt, dass die Tiefkühlko

Wieder einmal will ein Großer die Finger nicht vom Tiefkühlkostgeschäft lassen, obwohl er sich die, wie einige Beispiele zeigen, durchaus auch hier verbrennen kann. Der weltweit größte Teigwarenhersteller Barilla gibt in diesem Jahr mit dem "Pasta Cup" s

[10880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Händler werben um junge Familien

Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

[9128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

Industrie

Paulaner reagiert auf Auslistung

Brauerei startet Plakatkampagne im Umfeld von Metro-Märkten

Frankfurt, 19. April. Mit einer ungewöhnlichen Plakatkampagne reagiert Paulaner auf die Auslistung der Biermarke bei Real und Extra im Norden und Westen Deutschlands. "Wir wollen kein Öl ins Feuer gießen, uns aber auch nicht still verhalten". So kommenti

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

Journal

Verkaufsschlager Heimat

Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

[12651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 004

Handel

Real bereitet Lieferanten Sorgen

Umsätze schwächeln nach wie vor - Neue Gerüchte um Verkauf - Aufsichtsrat tagt kommenden Freitag

Frankfurt, 15. September. Die Entwicklung der Metro-SB-Warenhausschiene Real wird von Lieferanten und Wettbewerbern kritisch bewertet. Von bis zu zweistelligen Umsatzeinbußen berichten Lieferanten. In einer Real-Aufsichtsratssitzung am kommenden Freitag

[4411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 004

Handel

Real rekrutiert Frische-Manager

Umsätze erholen sich nach Fleischskandal - Nachdenken über zentral verpacktes Fleisch

Frankfurt, 12. Mai. Anfang Juni und damit drei Monate nach dem Fleischskandal wird die Real-Gruppe die ersten der neuen Frische-Manager in den Märkten einsetzen. Sie sollen den gesamten Frischebereich stärker kontrollieren. Real muss auch im Hinblick auf

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 010

Handel

Metro kommt im Inland nicht voran

Starker Ergebniseinbruch im ersten Quartal bei Real - Körber bestätigt Umsatzprognose

Frankfurt, 4. Mai. Die Metro Group lebt immer mehr vom Auslandsgeschäft, wie die Zahlen zum ersten Quartal zeigen. Dagegen verläuft das Inlandsgeschäft selbst für die Metro enttäuschend. Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber bleibt dennoch bei seiner Prog

[4133 Zeichen] Tooltip
Kaufhof büßt am meisten ein – Ergebnisentwicklung (Ebitda) der Vertriebslinien im 1. Quartal in 5 Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 010

Handel

Real-Gruppe weist neue Vorwürfe vehement zurück

Handelsgruppe soll schon im April 2004 über Fleischmanipulationen informiert gewesen sein

Frankfurt, 7. April. Die Vorwürfe gegen die Real-Gruppe spitzen sich zu. Nach Medienberichten soll die Handelsgruppe bereits seit April 2004 von Manipulationen bei Fleischverpackungen in Real-Märkten gewusst haben. Die Metro-Tochter bleibt dennoch bei ihr

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 001

Seite 1

Real-Gruppe zieht die Notbremse

Frankfurt, 10. März. Die Metro-Tochter Real zieht nach dem Fleischskandal in Märkten in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen die Notbremse und investiert mit 12 Mio. Euro jährlich massiv in die Qualitätssicherung. Zu Beginn der Woche berichteten die Bild

[819 Zeichen] € 5,75

 
weiter